Regenbogenbrücke

Nemo, mein kleiner Schatz :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Natalie,

ich habe es erst jetzt gelesen und bin sehr traurig, dass der liebe und tapfere Nemo sich auf die letzte Reise gemacht hat.
    Ich fühle mit Dir und drücke Dich ganz fest!!

Kleiner Nemo,

alles alles Gute im Regenbogenland, dort sind alle Schweinies, die schon vorausgegangen sind versammelt und begrüßen Dich und stupsen Dich an, weil Spielen und Toben und Mampfen dort ganz ganz wichtig sind. Es gefällt Dir gaaaanz bestimmt!!

Traurige Grüße von Nicole.

• Oh nein :cry:

Süßer Nemo,nun ist dein langer Kampf vorbei und Du kannst wieder saftiges Gras genießen ohne Probleme mit den Zähnen.Du bist nicht allein auf der Regenbogenwiese,so viele geliebte Schweinchen sind schon dort und genießen die schöne Wiese.Halt Ausschau nach meinem Mickey und Sunny,die Zwei werden Dir alle besonders schönen Plätzchen zeigen,bestimmt steht auch irgendwo ein Trockner nur für Dich allein,neben den kannst Du Dich legen und an dein schönes Zuhause bei Natalie,Steffen und Bobbi erinnern.Schick ihnen doch ab und an mal einen Sonnenstrahl,damit sie wissen das es Dir gut geht!

Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Nata,ich bin in Gedanken bei Dir und drück Dich ganz fest!

• Oh nein :( Naty fühl dich ganz dolle degrückt :( Dein kleiner Schatz ist bestimmt schon munter auf der Regenbogenbrücke angekommen und ist dir sicherlich dankbar für das schöne Leben, das er bei dir haben konnte. Sei nicht zu traurig, du hast das beste getan und du hast ihn gehen lassen, damit es ihm wieder besser geht. :)

• Oh das lese ich ja jetzt erst :cry:

Nati das tut mir echt leid=(
    Du hast alles für ihn getan und ich bin sicher es war die richtige Entscheidung!
    Auch wenn es sehr traurig ist.

Nemo komm gut im Regenbogenland an. Ich freue mich das ich dich mal kenne lernen durfte, wenn auch nur ganz kurz. Du warst wirklich ein süßes Schwein und bleibst unvergessen! Pass gut auf deinen freund Bobby und seine bald neue Freundin auf, damit sie noch lange Gesund bleiben und deinem Frauchen Gesellschaft leisten.

• Komm gut an, süßer Nemo....

Erst seit ich meine Schrödi gehen lassen musste, weiß ich, was es heißt, so ein besonderes Wesen zu verlieren.

Ich lass dich gehen
    und wünsch dir alles Glück der Welt.
    In diesem Augenblick
    bist du das Einzige was zählt.
    Lass dich fallen
    und schlaf ganz einfach ein.
    Ich werde für immer an deiner Seite sein

Unheilig: An Deiner Seite

• Hallo Nathalie,

das tut mir sehr leid! :( Man merkt richtig wie traurig, ja sogar verzweifelt Du bist! Nemo ist für immer in Deinem Herzen! Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen, man kann es wirklich nicht in Worte fassen, was man da spürt! Irgendwie ist alles leer auf einmal!

Nemo, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im Regenbogenland! Du wirst hier schmerzlich vermisst, kleiner Mann!

Traurige Grüße
    Denise

• Hallo Denise,

ja Nemo ist einfach etwas ganz besonderes. Er war nicht nur ein Meerschweinchen.Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme guckt mich Bobby mit seinen großen Knopfaugen an als ob er sagen würde:"Ist Nemo aus der Klinik zurück?" Leider hab ich nie eine gute Nachricht für ihn.
    Nemo kam immer schon auf mich zu gerannt wenn ich ins Schlafzimmer kam und hat gequiekt. Ich könnt immernoch heulen wenn ich daran denke.