Allgemeines

Kastrieren-Kosten

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Das ist unterschiedlich - der Rahmen liegt inzwischen bei ca. 35-60 Euro, die TÄ hier in der Umgebung nehmen alle 45-50 Euro pro Tier.

Edit:
    Frühkastration ist hier bei einigen ein wenig teurer. Ruf die TÄ um dich rum an und lass dir den Preis nennen.

• Ahje, nicht dass das hier schon wieder ausartet.. Großbuchstaben und viele Ausrufungszeichen wirken leider übers Internet nicht gerade geduldig und freundlich. Hatten wir das gleiche nicht erst in nem anderen Thread?

Ich kann auch nur empfehlen nachzufragen.. meine TÄ will zum Beispiel pro Tier, je nach Gewicht, 80-90€ haben.

Und zu deiner Frage: die Suchfunktion findest du gaaanz oben, am Kopf der Seite im gelben Bereich. Dort ist eine Lupe abgebildet und daneben steht "Suchen".
    Wenn du da drauf klickst, kannst du ein Stichwort eingeben, das dich interessiert und so werden sämtliche Forenbeiträge danach durchsucht und man muss möglicherweise das Thema gar nicht mehr eröffnen, weil die Frage so geklärt wurde.

• Gerade weil es so ein kleines Tier ist, stell ich mir die OP auch bedeutend schwieriger vor als z.B. bei einer deutschen Dogge ;)

Wie die anderen schon gesagt haben, einfach nachfragen...

• Zitat von love.meinemeeris

was hast du denn fürn problem? was für großbuchstaben ich schreib ich ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist der der hier unhöflich und zickig ist!!!!!!!!!

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Der einzige, der pampig reagiert, bist du gerade. Großbuchstaben kommt einem Geschrei in der Internetsprache gleich. Das ist unhöflich. ;)

Suchfunktion findest du ganz oben am Bildschirmrand. Da, wo du auch PNs schreiben kannst, ist ein Button mit "Suchen". Da einfach eingeben und schon erhältst du Antworten.

Du hättest die Frage aber auch einfach in dem vorigen Thread schreiben können.

• es hacken nicht alle, nur ich "hacke"... es war nur nen tipp, weil übers internet muss man ein bisschen gucken, wie man rüberkommt und große buchstaben bedeuten da halt geschrei. und so viele ?? kommen auch nervend rüber.

aber zum thema: mein TA nimmt für ne kastra 40€.

• Wie wäre es, wenn du nicht patzend reagierst sondern dir das einfach zu Herzen nimmt, wenn man dich auf etwas aufmerksam macht? Das kommt dir nicht in den Sinn, wie? ;)

Und bitte, ändere deinen vorigen Beitrag und nimm die unzähligen ???? weg. Dadurch muss man seitlich scrollen und das ist mehr als mühsam.