Blausternchen: ich bestelle alles nurnoch im Netz. Heu und Streu bekommst du Online günstiger und in deutlich besserer Qualität. 08/15-Zubehör und richtige Juwelen an Häusern und Kuschelkram gibts auch im Netz.
Allgemeines
Ist es schon Geschlcehtsreif??
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Donna liebt ihren Marco
- Erledigt
-
-
-
war ja auch meine patentante...aber ist so die einzige die ich kenn...ist leider auch fast immer so das es ums geld geht..ich kaufe auch sonst in keiner anderen zoohandlung tiere..ansonste gebe ich pardona recht das es im netz gutes gnstigeres heu usw gibt...^^aber da die böse frau unter uns was dagegen hat das pakete kommen(blöde pute:)) muss ichs in normalen läden kaufen..noch..
mach dir selbst nichts draus das die weiber nicht auf dich gehört haben..kenn ich zu genüge nur immer wieder versuchen und hoffen das sich was ändert ist das einzige was man machen kann
-
Meerschweinchen sollte man tatsächlich nicht mit Kaninchen halten. Das quieken des Meerschweinchen tut den Kaninchen nämlich in den Ohren weh und ist eine echte Qual für das Kaninchen. Außerdem ist es für beide Tiere viel schöner mit einem Artgenossen zusammen zu leben. Stell dir Mal vor, jemand mag Menschen und Affen, und hält sie deshalb zusammen in einem Käfig, ja okay das ist schon sehr weit hergeholt aber würdest du gerne mit einem Affen zusammen leben? 😆 Ich meine ja nur... Also hole dir doch einfach ein zweites Kaninchen und vermittle dein Meerschweinchen in gute Hände 😊
-
der Threat ist von 2011.... ich glaube nicht, dass er noch aktuell ist... ist nun fast 9 Jahre her......
-
Ja😆 habe ich auch dann bemerkt