Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Sorgen nach Kastration beim Weibchen

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Wenn ich ehrlich bin klingt das sehr schlecht, sie scheint nicht mehr zu können. So hart das klingt - aber das ist über die Ferne auch schwer zu berurteilen. Wenn die Atmung stoßweise ist und sie aphatisch im Stall liegt, würde ich sofort zu meiner TÄ in den Notdienst fahren!

Ich drücke fest fest die Daumen und die Bande alle Pfötchen!!!! Fühl dich fest gedrückt!

• Hallo...

Es gibt sehr schwarze Nachrichten. Meine Fine ist heute auf der Heimfahrt von der Tierklinik um 22:15 auf meinem Schoß gestorben. *heul*
    Sie haben Fine geröngt und eine Magenüberfüllung mit Aufgasung festgestellt. Hatte noch Sab Simplex und MCP bekommen. Sollte morgen nochmal vorstellig werden.... leider ist nun alles vorbei. Ich bin so fertig und alles ist noch so surreal.... ich kann es noch gar nicht fassen. Sie war doch meine kleiner Schatz..... ich hab alles für sie gemacht *heul*

Ich danke euch für die vielen hiilfreichen Tipps.
    Fine ist jetz bei Lupus und Lupusina auf der Reganbogenbrücke.... *heul*
    Sie hat keine Schmerzen mehr udn muss nicht mehr leiden

• Arme kleine Fine, ich wünsche dir eine gute Reise, komm gut an und genieß deinen Zeit ausgiebig! Wache über dein Frauchen, das nun so traurig ist und dich vermisst!

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Fine es nicht geschafft hat! Das ist nicht die Nachricht, auf die ich gehofft habe! Kopf hoch, du hast alles für sie getan! Behalt sie in schöner Erinnerung!

vlg
    RIeke