Allgemeines

Hilfe! Meerschweinchen nicht planmäßig aufgenommen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ist der Auslauf rund um die Uhr dran, könnten da jetzt schon drei Schweinchen rein. Natürlich musst du dann später anbauen, wenn es eben deiner Hand besser geht.

Die zwei brauchen aber, wie sich das anhört, dringend einen Kastraten!

Wenn du der MSH dein Problem erklärst findet ihr sicher eine gute Lösung.

• Also der Auslauf ist immer offen, dass sie selbst entscheiden wann sie rein und raus gehen, allerdings sind beide nur draußen im Freilauf.
    Haben wohl ihren Stall satt... (kann ich durchaus verstehen)

Ich werde morgen denk ich auf jeden Fall mal dort anrufen.

Danke schonmal für deine Hilfe =)

Bin echt schockiert wie ein Schwein ein anderes Schwein so terrorisieren kann

• ich hatte diesmal auch mit 2 Mädels angefangen, hatte ja früher auch super geklappt... meine zickten genauso rum wie deine. Kastrat dazu, dann gabs noch 2 Wochen Fetzerei. Als sich alles eingespielt hat, waren alle ein Herz und eine Seele :roll:
    Die Maggie hasst es, wenn jemand ihr zu nahe kommt. Der Eingang in den Käfig vom Auslauf war eines der größten Streitpunkte. Seitdem ich ein Bodengehege habe, ist alles besser und sie glucksen allesamt friedlich rum :D
    Seitdem Schweini Nr. 4 da ist, ist es sogar noch besser geworden. Aber der Kastrat allein hat schon viel gebracht!

Toll, dass du die beiden aufgenommen hast, jetzt haben sie es si8cher viiieeeel besser. Grad weil du mal Ninis hattest weißt du sicher einiges über Platzbedarf. Ich les auch viel gezwungenermaßen über die Hoppler, weil das ja immer wieder verglichen wird.

LG