Regenbogenbrücke

Ein Gruß

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich weiß nicht, obs in diese Rubrik passt, aber ich denke schon.

Heute morgen, gegen 6:15 bin ich auf dem Weg zur Arbeit, der Himmel rechts von mir wurde rot angestrahlt, von der grad aufgehenden Sonne, ein paar Regetropfen landeten auf meiner Windschutzscheibe und links?

Da spannte sich ein wunderschöner Regenbogen am Himmel, grad wie auf den Bildern der Regenbogenbrücke.

Er leuchtete richtig und endete in den Wolken...

Das war so ein schöner Anblick, ich bekam richtig Gänsehaut und ich denke, das war ein lieber Gruß von allen Tieren der Regenbogenwiese an ihre Zweibeiner, die sie so sehr vermissen

• Zitat von Hope4

Oh , das ist so ein schöner Gedanke......... Da hab ich schon vom Lesen eine Gänsehaut!

Ich auch :wink:

• Zitat von Balu

Das war bestimmt ein toller Anblick :) *gänsehaut*

Ja...so ein Licht habe ich noch nie gesehen.

Meine Wohnung war morgens schon so erleuchtet, als hätte man orangene Gardinen vorm Fenster und die Sonne scheint durch.

Und ich fahre ja 8 km Landstraße und das war so wunderschön, ich hab da so doll an mein Schröderchen denken müssen :cry:

• Ich habe kurz vor und nach Vronis Tod auch einen Regenbogen gesehen. Er war wunderschön, sogar doppelt. Man kann da ja viel rein interpretieren, aber ich habe auch zuerst an die Regenbogenbrücke denken müssen und all meine Lieblinge, die schon hinüber gegangen sind oder es noch tun werden...