Regenbogenbrücke
Murmele, meine liebe alte Lady
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Süße Murmele, komm gut an im RBL. Lass es dir dort gut gehen ohne Schmerzen, bei deinem Maxi.
Liebe Sachenbauers, es tut mir sooo leid
-
Murmele,
mein liebes, suesses Patenschweinchen. Ich wollte dich immer klauen kommen und dann durftest du endlich den Urlaub deiner Zweibeiner bei uns verbringen. Doch nach zwei Wochen wolltest du ploetzlich nicht mehr futtern. Ich fuhr ebenfalls in den Urlaub, aber Glucke hat dich zu Alex gebracht und wir alle haben gebibbert und gehofft, aber es hat nicht sein sollen. Du durftest deine Zweibeiner noch wieder sehen und hast dich dann von ihnen verabschiedet und bist leise davongegangen.
Murmele, ich hoffe sehr, dass es dir dort oben auf der grossen Wiese gut geht und du mit Maxi und Tyra lustig durch die Felder popcornst.
Liebe Sachenbauers, es tut mir von Herzen Leid, dass wir Murmele nicht wieder gesund und munter zu euch bringen konnten. Sie war ein wunderbares Schweinchen und sie wird auch von uns nie vergessen werden. In unseren Erinnerungen bleibt sie immer lebendig.Machs gut, Murmele
Eure traurige Lys -
Liebes kleines Murmele,
nun bist Du doch gegangen und es tut so furchtbar weh......
Als wir zusammen zu Alex gefahren sind, hast Du mich aus Deinen wunderschönen Äuglein so lieb angesehen. Du hattest Vertrauen und das durftest Du auch haben, denn Alex hat Dich tagelang aufopfernd gepflegt und dafür gesorgt, dass Du keine Schmerzen hast.
Sie hat alles und noch viel mehr für Dich getan und wir haben jeden einzelnen Tag mitgebangt und gehofft, unfähig auch nur einen klaren Gedanken fassen zu können.
Trotzdem hast Du Dich entschieden zu gehen, nachdem Du noch einmal nach Hause zu Deinen Lieben gehen durftest.
Wir glauben auch, dass Du auf sie gewartet hast um Dich zu verabschieden.Liebe kleine Maus, wir sehen Dir nach auf Deinem Weg über die Regenbogenbrücke.........Deinen Blick für immer im Herzen und sind unsagbar traurig.
Es tut so sehr weh......Hab` eine schöne Zeit da drüben. Dein Maxi wird da sein wenn Du ankommst.
In unserem Herzen bist Du immer lebendig, kleines Murmele......Deine traurige Glucke
-
Kleines Murmeltier,
ich gestehe... Du warst immer mein Lieblingsschweinchen der Sachenbauer´s und ich musste sogar eine Gepäckkontrolle über mich ergehen lassen, als ich nach einem Besuch bei Euch Mitte Juli abgereist bin... sooo gerne hätte ich Dich süße graue Maus eingepackt und mitgenommen.
Du, die meinem verstorbenen Rambo so verdammt ähnlich sah und mit ihrem Charme einfach jeden um den Finger gewickelt hat.
Du hattest einen wundervollen Charakter und ich bin fassungslos über die Nachricht direkt nach meinem Urlaub, dass Du über die RBB gegangen bist
Ich habe sehr mit Glucke um Dich gebangt und war so froh, dass Du bei Alex in den besten Händen warst.
Und dann hast Du auf Deine Zweibeiner gewartet, bevor Du dich auf Deine letzte Reise begeben hast.
Kleines Murmelchen, ich bin so traurig, dass Du gehen musstest, aber ich bin froh, dass Du Dich von Deinen lieben Menschen verabschiedet hast.
Nun geht es Dir bestimmt wieder gut und vielleicht hast Du ja auch schon meinen Rambo getroffen. Ihr wärt ein tolles Paar.
Süße Maus, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute da drüben und vergiss Deine Menschen nicht, die Dich sehr lieben und bei denen du eine tolle Zeit hattest.
Mach´s gut!Liebe Sachenbauers,
auch hier einen kleinen Gruss an Euch. Ihr wisst, wie sehr auch ich über den Verlust "meiner" Murmele weine und dass ich in Gedanken ganz fest bei Euch bin!Traurige Grüße,
YvonneHier noch 2 Fotos, die ich im Juli von Murmele machen durfte. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte kleine Miss Marple!
http://www.abload.de/image.php?img=bild31771wiq.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=bild31798wfz.jpg -
Danke
-
Ja.... Danke, euch allen.