Regenbogenbrücke

Melle mein Gentleman...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• ...Ja, Du warst das Letzte unserer Svhweinchen und hast Divh heute vor einem Jahr auf den Weg gemacht.
    Dein Kiefer war tumorös kaputt und als der alte Papa noch da war, hast du noch ein wenig mit ihm gefressen aber als er sich auf den Weg gemacht hatte, hast Du aufgegeben und bist ihm 3 Tsge später gefolgt.
    Du warst der Gentleman unter den Jungs, immer schnieke und höflich.
    Mit Dir hat unsere Schweineära aufgehört und auch Dich vermissen wir so sehr.
    Du warst Papa bester Freund und erst, wenn er etwas getan hat, hast Du es nachgemacht.
    Immer in unseren Herzen, kleines Knopfauge.
    Hab viel Spaß mit Papa und Mütze!!!

Dein Frauchen und Herrchen.

• Kleiner Melle, ich hoffe du genießt deine Zeit im RBL, bist endlich wieder gesund und kannst fressen und toben mit deinen Kumpels Papa und Mütze. Trotzdem hoffe ich auch, dass du noch oft an deine Zweibeiner denkst, denn du hattest ganz tolle!! Hier wirst du - und auch deine Kumpels - unvergessen sein!

• Hey Melle,

Du bist schön längst mit Papa und Mütze heimisch im Regenbogenland! Wahrscheinlich habt ihr Euch direkt ein paar Mädels geangelt, oder? :D
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Regenbogenland! Du wirst hier von Deinen Menschen vermisst, aber das weißt Du sicherlich!

Liebe Grüße
    Denise

Ich drücke Dich, meine liebe Nicole!

• Kleiner Melle, wie du siehst wirst du hier schmerzlich vermisst. Ich wünsche dir mit deinem Kumpels Papa und Mütze weiterhin viel Spaß im Regenbogenland. Schick deinem Frauchen heute ein paar Sonnenstrahlen :)

Liebe Grüße
    Jenny