Ich mal wieder!
Ich hab meine Rasselbande ja auch draußen im Sommer. Nun haben wir ja dieses Jahr "etwas" Pech mit dem Wetter. ( Es regnet gerade schon wieder!!)
Hier war's schon so schlimm, dass das Gehege ganz nass war, obwohl es zu drei Seiten mit Plane abgedeckt ist. Meine Meerschweinchen haben ihren Namen wirklich verdient. Kälter wird es auch. Nur nächste Woche soll es wieder warm werden.- irgendwas um 25 Grad. Jetzt stell ich mir die Frage, ob dieses Hin und Her den Kleinen nicht vielleicht schaden könnte. Weil Nässe ist doch schlimmer als Kälte, oder??
Liebe Grüße Julia
Meerschweinchen Haltung
Es regnet, es regnet, die Meeries werden nass....
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Danke, das beruhigt mich ein bißchen. Ich will sie nämlich eigentlich noch nicht reinholen. Dann werd ich die Süßen erstmal noch draußen lassen.
LG -
ich hab meine schweine bei dem mistwetter auch draussen
wenns regnet hängen sie eh nur drinnen ab
solange sie genug platz vorallem trockenen platz haben geht das schon -
Ich habe das Problem auch. Hab den Stall schon mit Planen abgedeckt, aber er wird trotzdem nass . Meine Schweinchen sind aber so doof und laufen bei Regen draußen rum, statt in ihre Schutzhütte zu laufen.. Die finden den Regen glaub ich toll
-
lol
meine nicht die sind ehr wasserscheu
selbst die babys gucken nur mal zur luke raus wenns regnet sieht voll putzig aus -
Du musst mal meine Schweine sehen, wenn es geregnet hat...
Wie dieses Schnütchen und dann am ganzen Körper:
(Quelle: http://img.fotocommunity.com/i…schweinchen-a23503923.jpg)
-
och wie süß die kleine!
-
Das ist nicht meine
-
@Emmy-Lou/Speedy: wem auch immer dieses Schwein gehört, er sollte möglichst bald etwas gegen den Lippengrind unternehmen.
-
Jop