Hallo!
Heute morgen, vor 3 Stunden, habe ich den Frifu-Napf ins Gehege gestellt und bin dabei wie immer mit einem Bein über den Zaun getreten. Als ich auftrat, flitzte Polly, mein kleinstes Schweinchen, unter meinen Fuß! :shock: :shock:
Sie hat geschrien wie am Spieß und ist in die Baumhöhle gerast und hat dort weiter geschrien.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie entsetzt ich war!! Ich dachte, jetzt ist alles vorbei mit Polly. Sie ist ja ein so zutrauliches Schweinchen. Ich habe immer so aufgepasst wenn ich im Gehege war, weil sie immer um meine Füße lief. Und nun das!
Habe 20 min. gewartet, dann lief sie heraus und ging an den Napf und fraß. Ich war so froh! Nach dem Futtern rannte sie wieder rum, sprang auf Baumplattformen rauf und runter.
Aber als ich ans Gehege kam, ist sie abgehauen! Sonst kommt sie immer sofort. Noch nicht einmal den Löwenzahn wollte sie erst von mir nehmen. Gaanz lang gemacht hat sie sich, die Blätter dann genommen und ist abgehauen. Sie tut mir so leid, und ich fühle mich entsetzlich schlecht.
Hoffentlich fasst sie wieder Vetrauen zu mir.
Ich bin überglücklich, dass ihr scheinbar nichts passiert ist. Sie wuselt herum wie immer.
Zum Glück hatte ich meine leichten Crocks an, und als ich weichen Widerstand unter meinem Fuß merkte und das Geschreie hörte, habe ich den Fuß naürlich sofort hoch gehoben, bin also nicht "ganz durchgetreten".
Mann, was für ein Schreck, ich bin immer noch ganz fertig.