Regenbogenbrücke

Geliebtes Papaschwein, ein Jahr...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• ... ist nun vergangen, seit Du Deinen letzten Weg angehoppelt bist.
    Vor einem Jahr noch lagst Du mit Deinem Melle im Kuschelsack aber Du konntest es nicht mehr genießen. Du warst mittlerweile vollständig gelähmt. Aber was mich immer noch gefreut hat, war, wie Du Dich auf das Frischfutter gefreut hast - jeden Morgen. Ich habe Dich immer hingehoben und dann: ran an das junge Gemüse...
    Um 18.15 Uhr ließen wir Dich gehen und ich muss auch jetzt noch weinen, wenn ich daran denke.
    Weißt Du, ich vermisse Dich oft sooo sehr und denke sooo viel an Dich!!
    Heute scheint die Sonne - schickst Du die vielleicht? - aber irgendwie ist es in mir grau...!

Ich vermisse Dich und hoffe, dass Du es jeden Tag dort oben merkst, wie sehr ich Dich lieb hab!!!

Dein Frauchen Nicole. :cry::cry:

• Liebe Nicole,

Dein Papa wird nicht vergessen und das, weil Du immer wieder an ihn denkst und von ihm erzählst.

Ich habe mal einen schönen Spruch gehört, der hieß "Denke nicht daran, wie jemand diese Welt verlassen hat, sondern wie er in ihr gelebt hat" (frei aus dem englischen). Denke heute also nicht nur an den schweren Tag, den ihr vor einem Jahr hattet, sondern auch an die schönen Tage! Auch wenn es traurig ist.

Liebe Grüße

Miriam

• Liebe Nicole,

ich erinnere mich noch gut an den Tag an dem Papa gestorben ist. :( Ich war total mitgerissen und fand gar keine Worte, die trösten könnten!
    Eurem Papa geht es gut, da bin ich mir ganz sicher und eines Tages trefft ihr Euch wieder. Du weißt doch "...plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen....!" :D

Ich drücke Dich ganz fest! Eurer Papa lebt in Euren Herzen weiter! ♥

Liebe Grüße
    Deine Denise

• Ihr ganz Lieben,

vielen vielen Dank für Eure Worte - das tut gut!!!
    Ihr habt mich damals, als der Papa gehen musste schon so unterstützt. Danke!!!

Eure Moffat.

• Ist das wirklich schon ein Jahr her? :shock:

Ich erinnere mich noch so gut daran,das mir die Tränen liefen als ich gesehen hab das der Papa gegangen ist
    :cry:

Wie hab ich die Geschichten von ihm geliebt,es war fast so als würde ich ihn kennen :D

Ich kann Dich so gut verstehen,am Montag hat sich Mickeys Gang zur Regenbogenbrücke zum 2.Mal gejährt :cry:

Ich drück Dich ganz fest und zünde eine Kerze zum Gedenken an Papa an

http://www.fotos-hochladen.net

• Liebe Nicole,
    unsere kleinen Engelchen wissen wie sehr wir sie vermissen. Denn sie denken genauso oft an uns wie wir an sie. Papa hat dir heut die Sonne geschickt um dir zu zeigen, dass es ihm gut geht und er dich vermisst.
    Ich drücke dich ganz fest!!