Eumel ist so ein Kandidat, dass wenn ihm was nicht passt, beißt er zu. Allerdings nicht sehr doll.
Meerschweinchen Verhalten
Hat euch euer Meerie schonmal gebissen?
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
-
Meine Lilly hat nur mal an meinem Finger geknabbert um zu sehen ob er Essbar ist, als ich sie an die Hand gewöhnt habe. Aber richtig gebissen wurde ich noch nie! Auch nicht von den Meeris die ich davor hatte.
-
Jap von krümel
Das eine mal wollte ich ihn Haare schneiden..wobei er immer zimlich rumbockt
Den Pony wollte ich ihm auch schneiden damit er nicht immer die Haare vor den Augen hatt ..und das ist am schwirigsten den er zuckte dann immer total zusammen wen die Schere vor seinen Augen zuklappt deshallb halte ich ihm immer meine Hand vor die Augen und da kommt es oft vor das er mir richtig doll in den Finger beißt :shock:
Kenny hatt nur einmal leicht mir ind en Finger gezwickt weil mein Finger so appetitlich nach Essen rochViele liebe Grüße The_Vampire2
-
Eigentlich beissen meine Schweinchen nicht.
Ausser einmal ist es doch passiert, als die Ally ganz herzhaft in einen
Sonnenblumenkern beissen wollte, aber dabei meinen Daumen
erwischte :shock:
und das hat vielleicht geblutet sag ich euch :shock:BEWEISFOTO!
-
Ich bin bisher nur ein einziges Mal von einem Meerschweinchen gebissen worden. Und zwar war das mein erstes Meerie, Strolchie, damals. Hat einmal zugebissen, als ich ihn streicheln wollte... Hat aber nicht so sehr weh getan und geblutet hat es auch nicht.
Und seitdem bin ich nie wieder gebissen worden.
-
gebissen nicht wirklich- nur angeknabbert, weil mit der erbsenflocke verwechselt
-
Ich habe nein angeklickt.
Dixie beist/knabbert gern beim TA, beim Ultraschall in den letzten Wochen hat sie geknabbert, aber ich würds nicht beißen nennen. Sie mags eben nicht und knabbert dann.
-
-
Knabbern ist aber nicht beißen :wink:
Anderes Beispiel: Meine Rennmäuse knabbern schon mal am Finger, wenn sie was wollen. Das tut nicht weh. Wer aber schon mal ne Maus oder nen Hamster am Finger hängen hatte (hatte ich bei meinem ersten Hamster), das tut gut... Hat man noch Wochen später gesehen.
-
gebissen bin ich noch nicht, aber gezwickt
-
Meine Quietsch hat mich als 4 Wochen altes Baby gebissen, als ich sie beim Züchter angeschaut habe. Und dann hat sie sich in meiner Kette festgebissen Sie wollte halt unbedingt mit....
Heute kneift sie, wenn ich sie mal raus nehme und sie keine Lust mehr hat.
Dafür ist sie das einzige Schweini, das ich einfach so im Gehege streicheln kann. -
Ich wurde auch schon mal von minem Jenaro gebissen , als ich die Perinaltasche säubern wollte.. Autschh ..
-
Nur gezwickt, weil man meinen Finger für eine Gurke gehalten hat
-
Ich wurde noch nie gebissen.Aber meine freundin wurde mal gezwickt. Lg sam