das sieht gut aus.
wie groß ist dnen jetzt eine etage?
Meerschweinchen Haltung
Überraschungs Eb für Freundin/ Eb fertig / Fotos
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Toll" Baust du mir auch einen fuer den Winter?
-
-
-
Zitat von India
Super! Wieviel habt ihr dafür jetzt bezahlt?
Das einzigste was ich noch besser machen würde sind die Rampen, aber scheint ja noch nicht fertig zu sein (Sicherheitsgeländer und ne zwischenebene damits nicht so steil ist)Lg, India
vom fertigen eb gibt es nchstes we bilder
frag nicht was er gekostet hat :s viel zu viel :O ca 250€ waren es am Ende.
haben dann feststellen müssen das wir mit anderer materialwahl vlt weniger bezahlt hätten.
naja fürs erste mal sind wir schon stolz drauf. -
Zitat von erfurter110287
och nö du lass mal...
also das zusammenbauen ist ja so kein ding wenn man zu zweit ist, zu dritt würde es noch besser gehen.
aber die vorbereitungsarbeiten halten halt doch ganz schön auf.Naja.. meine Tochter waere mir da nich so ne Hilfe Und ich bin absolut unbegabt beim selber Bauen. Habe nicht mal im Ansatz eine Idee, wie ich anfangen koennt ;o)
Aber ist schon ok. Ich denke, mein Stall geht schon, nur mit so Stockwerken noch drauf, waere echt super ... Noch mehr Platz
-
am ende ist jede etage gleich zusammengebaut bei uns und die dann nur aufeinander gesetzt und mit winkeln zusammen geschraubt damit wenn dann alles umfällt
nein spaß -
Setz noch ein Photo rein, wenn die dann drinnen wohnen, ja?
-
nächstes we dann
-
Wow das ist ja ordentlich geld mein geplanter riesen eb sollte nach meinen berechnungen jetzt ca. 110 euro kosten. Pustekuchen wird bestimmt vieeel mehr
Aber nagut, jetzt ist euer Kunstwerk vollendet und die mühe und kosten haben sich gelohnt!