deiner gefällt mir schon richtig gut. und wenn der "nur" 180 € gekostet hat, wird meiner ja billiger! da ich ja keine 2m länge haben werde.
meiner soll aber vlt nen eckschrank werden wo man drunter noch was verstauen, wie zb streu und heu und sowas...
Meerschweinchen Haltung
Überraschungs Eb für Freundin/ Eb fertig / Fotos
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
mein bau ist 160x80 und hat nur 60 euro gekostet
-
aber keine 2 etagen oder?
-
nein weil ich hatte vorher einen mit einer etage noch drauf aber ds wollte ich nicht mehr
-
wo ist deiner zu sehen?
-
-
genau aus deinem thread hatte ich das mit dem PVC übers Holz. so dachte ich mir das auch, aber halt auf 2 Etagen wenn dann.
-
Zitat von erfurter110287
deiner gefällt mir schon richtig gut. und wenn der "nur" 180 € gekostet hat, wird meiner ja billiger! da ich ja keine 2m länge haben werde.
meiner soll aber vlt nen eckschrank werden wo man drunter noch was verstauen, wie zb streu und heu und sowas...das hört sich richtig gut an dann bin ich mal gespannt und freu mich dann schon auf Bilder davon. Stell doch mal von eurem Schweinchen ein Foto bei Tiervorstellung ein würde mich freuen wenn man auch sieht wer dann darin ein zieht.
-
wie ich schon sagte, erstmal ist das nur ne planung und soll ne überraschung für meine freundin, in unserer ersten gemeinsamen wohnung werden.
da es nur ne 1-raum-wohnung ist, wird er halt von der einen länge nicht so groß vlt.
mal gucken... -
lass dir zeit wir würden uns bestimmt alle darüber freuen wenn wir dann auch mal Bilder von der Überraschung sehen würden und wie die Reaktion deiner Freundin war
-
da ich mit sketchup nicht so wirklich klar komme, wollte India mir beim entwurf helfen, bzw mir mal was zusammenstellen.
mal gucken wie wo was wird. -
schau mal den hab ich grad durch zufall gefunden vielleicht wäre der ja was für euch
-
ja sieht nicht schlecht aus... aber der ist leider etwas zu groß...
mit was für programmen kann man denn seine ideen mal anschaulich machen?
mit sketchup komm ich irgendwie nicht so zu recht, leider. -
ich muss sagen ich hab blattpapier und bleistift genommen. ich hab mir verschiedene Seiten angeschaut wie z.B. http://www.tierische-eigenheime.de und hab mir dann eine grobe zeichnung gemacht und dann näheres mit dem wutzenarchitekt übers telefon ab geklärt. Ruf doch Helmut einfach mal an der hilft dir bestimmt weiter. er ist ein ganz lieber
-
die seite geht nicht mehr