Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Meerschweinchen ist unterernährt, Lofties anbieten?.

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Neiiiiiin! Das tut mir so wahnsinnig leid Michi. Sei auch von mir feste gedrückt.
    Die haben ja gesagt, dass es keine Hoffnung mehr auf Heilung für Paul gegeben hätte, also war Deine Entscheidung richtig. Aber gestern war Paul doch noch so munter und aufgeweckt, hast Du geschrieben. Hat sich denn sein Zustand so dramatisch verschlechtert?
    Naja, selbst wenn nicht, wäre es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit gewesen und er hätte dann schrecklich leiden müssen. Meerschweinchen sind ja sowieso Meister im Verstecken von Krankheiten und Schmerzen, wenn sie es dann wirklich zeigen, ist es meist eh schon fast zu spät :cry:
    Verabschiede Dich von den beiden und such ihnen ein schönes Plätzchen für ihre letzte Ruhestätte. Behalte sie so in Erinnerung wie sie waren, bevor es ihnen so schlecht ging.
    Max und Paul, kommt gut an auf der Regenbogenwiese und grüßt all unsere Schätze, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind von uns.
    Michi, ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Es tut mir so leid...
    traurige Grüße, Natascha

• Zitat von Michi7

Möchte Euch nur noch sagen, das ich diese Entscheidung weder aus Kostengründen, noch aus Bequemlichkeit (immer hin und her fahren, telefonate und falls er wieder gesund geworden wäre, den Stress einer Vermittlung) getroffen habe,
    sondern "AUSSCHLIEßLICH" für Ihn!

Ich vermisse sie so sehr

Hast Du wirklich gedacht, dass jemand von uns so etwas denken könnte? :(

Kommt gut an ihr beiden Süßen....und geht nun gemeinsam über die Regenbogenbrücke