• Hallo,
    ich habe gestern ein Schweinchen aus schlechter Haltung gerettet-das Böckchen saß sein ganzes Leben (2 Jahre) alleine im Käfig. Die Leute haben noch zweiten Bock in einem anderen Käfig, mit dem er sich aber nicht verstanden hat. Den Kastrationstermin habe ich schon gemacht, damit er schnelle eine Dame an seine Seite kriegen kann. Er tut mir nur so leid, weil er so alleine ist und sehr einsam auf mich wirkt. Noch dazu hat der Arme Haarlinge (war gestern schon beim Tierarzt und hab Advocate bekommen.)

Ich würde mich über Tipps freuen, wie ich ihm die nächsten sechs Wochen erleichtern kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

• Mein Max war damals bei ner Züchterin untergebracht, bei den Deckböckchen :wink: vielleicht hast du jemanden, der ihn vorrübergehend bei Böcken aufnehmen kann. Ansonsten gibts keine andere Möglichkeit :(

• Die 6 Wochen sind sicher schnell um. Da muss er leider durch. Aber dann hat er endlich Damen-Gesellschaft das ist dann doch umso schöner für ihn. :wink:
    Wenn er sich schon mit dem anderen Bock nicht verstanden hat, würd ich es ehrlich gesagt nicht noch versuchen ihm für die 6 Wochen nen Kumpel zu besorgen, dass ist eh nur Stress, ständig ne neue VG und so :wink:

• Vielen Dank für eure Nachrichten. Dann gilt wohl leider nun erst einmal ausharren und die Zeit mit viel Liebe und Salat überbrücken! Aber ich freu mich jetzt schon meinen kleinen Oskar wieder fröhlich zu sehen!