Das wäre doch mal was, da hinzuschreiben.
Könnte ich heute abend mal machen.
Jetzt wird mir das etwas zu knapp.
Ich habe auf gut Glück noch den Heukarren bestellt.
Dieser ist aber nicht geeignet. Von der Form her und von der Ablagefläche. Zum anderen ist er noch viel kleiner als der Handkarren.
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
aus aktuellem Anlass weil ich dort mal was bestellen wollte, hat jemand von euch zufällig das Haus http://www.knastladen.de/Artik…-Dani-doppelstoeckig.html (Haus Dani doppelstöckig) ich würde das gerne mal in Gebrauch sehen, damit ich mir das besser vorstellen kann, wollte das nämlich eventuell bestellen :wink:
Edit: oki ich seh grad auf Seite 10 ist davon ein Foto, hatte ich erst nicht gesehen :wink:
-
Also ich finde die Nager burg einfach klasse :shock:
-
Habe grade auch eine Bestellung abgeschickt, die "Villa Hasenfuss"
Konnte nicht wiederstehen -
Bin seit gestern stolze Besitzerin des mittleren Heutresor´s, der wird nun mit Öl eingepinselt und kommt dann im neuen Eigenbau zum Einsatz, hoffe dann dass sie damit besser klar kommen, in den letzten Tagen werfen sie ständig die Heuraufe um.
Sonntag Abend bestellt, und gestern war er da, tolle Qualität und toller Preis -
Bei mir ist beim großen Heutresor die oberste Strebe an einer Seite lose, weiß jemand, wie man die wieder festkriegt?
-
Mit "Heißkleber" oder mit "Holzkleber".
Bekommst Du beides im Baumarkt.LG
-
Meine Sachen sind auch schon angekommen, super toll, vorallem das Haus Dani Doppelstöckig, riesig das Teil
wurde auch direkt in Beschlag genommen
und die Nagerburg hab ich noch bestellt, die ist auch toll. -
-
Bin auch am überlegen, ob ich mir den mittleren Heutresor bestelle...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen den einzelnen Streben ist? Kann sich da eine Schweineschnute ein wenig durchstecken?
Hab irgendwie so meine Bedenken, dass die Schweinies das Heu sonst nur teilweise rausgezupft bekommen. -
Zitat von Miri07
Bin auch am überlegen, ob ich mir den mittleren Heutresor bestelle...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen den einzelnen Streben ist? Kann sich da eine Schweineschnute ein wenig durchstecken?
Hab irgendwie so meine Bedenken, dass die Schweinies das Heu sonst nur teilweise rausgezupft bekommen.
Glaub mir, die passt dazwischen! Bei mir ist die Raufe komplett leer, noch nicht mal in der Mitte, wo eigentlich niemand dran kommen kann, liegt was. Also mach dir da mal keine Sorgen -
Super, danke!
Dann wird der Heutresor wohl demnächst bestellt werden -
Mittwoch bestellt- heute da und die Häuser sind ja wirklich super verarbeitet
Das Haus Dani Doppelstöckig gefällt mir auch gut...
Wie viele Schweinchen können denn bei einem mittleren Heutresor gleichzeitig futtern?
-
Hey super Tip ....Dienstag den Heutresor bestellt, gestern geliefert...bin echt begeisgtert!
-
Zitat von Nyaasu
Für Heißkleber bräuchte ich erstmal ne Pistole. Aber Holzkleber ist ja recht preiswert, der sollte es auch tun. DankeHeißklebepistole ist günstig bzw kann günstig sein
Hab meine aus Poco für unter 10 Euro (ich glaub 7 oder so... weiß nich mehr genau) inkl. Patronen (hab sie sogar in Essen gekauft xD)