sowas kann ich auch selber baun... das ist nicht so verschnörkselt. muss mich nur irgendwann mal aufraffen. die Idee is aber echt klasse!
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
So, ihr habt mich angesteckt.
Hab mir jetzt 2x die große Heuraufe bestellt. Sieht ja ganz gut aus und ist vll besser, als die Klappheuraufe von Zooplus, die meine Mäuse gerne und regelmäßig umschmeißen und dadurch das Heu immer verteilen und bepinckeln.Bin gespannt, wann sie da sind und wie sie verarbeitet sind und wie die Mäuse sie annehmen.
LG
-
ich mag die heuraufen=)
momentan hab ich sie rausgenommen, hab angst wg der babies....das doppelstöckige haus find ich gar nicht sooo toll...liegt vllt auch daran, dass meine wutzen bisher keine rampen gehen -.-
-
so ich hab jetzt auch bestellt. :oops: aber es ist einfach sooo günstig, wenn man bedenkt, dass der Versand ja schon eingerechnet ist! Einmal die große Heuraufe, und ein Häuschen (Nagerburg!)
-
:shock: Wahnsinn: vorgestern Abend bestellt und nicht einmal 2 Tage später da!! :shock: Ich bin total begeistert von den Sachen. Die sind riiieesig! habe mich über die Größe des Heutresors erschrocken und bin froh, dass ich nur den kleinen bestellt habe. Der reicht dicke für vier Schweine. Den könnte man sogar als Transportbox nutzen :wink:
1a der Knastladen!
-
ehrlich? sooooo groß :shock: oh shit :oops: naja aber ich brauch was großes, wenn ich mal über nacht weg bin!
-
Hier mal die Maße für den kleinen Heutresor:
25 cm lang, 20 cm breit, 22 cm hoch
-
ich hab ja den großen heutresor und ich find den gar nicht so groß. bei mir reichte das gerade so für 4 schweine.
ich glaub ich muss doch bald noch ein zwei häuschen bestellen... und evtl noch den kleinen tresor, jetzt wo noch 2 schweinchen da sind^^
-
Ich hab auch den großen Tresor plus Heunetz für 5 Schweinchen und ich finde nicht, dass es zuviel ist bzw zu groß
-
Ich hab jetzt mal den Kleine Heutresor und die Villa Löwenherz bestellt.
Ich bin gespannt. -
SO, ich hab mich jetzt auch entschieden xD
Nächste woche wird nochmal bestellt, dann ist hoffentlich der EB-Anbau schon fertig und ich kann dann einrichten.
Dafür brauch ich dann auf jeden fall noch ne Raufe, denke da wird dann aber die kleine reichen.
Und Ein oder zweimal die villa löwenzahn -
Zitat von Lalelu
Ich bin gerade verwirrt. ?_?
Auf der Seite steht, dass der http://www.knastladen.de/Artik…etier/Heuraufe-klein.html Heutresor die Maße:
LxBxH: 16,5 x 11,5 x 12,0 cm hat.Deine Maße passen aber eher zu dem http://www.knastladen.de/Artik…etier/Heuraufe-gross.html Heutresor:
LxBxH: 26,0 x 20,0 x 21,0 cmBist du dir sicher, dass es der kleine Tresor ist, der bei dir diese Maße hat?
Wenn ja, dann hab ich wohl einen Fehler gemacht, als ich 2x den Großen bestellt habe.
LG
-
Zitat von Lalelu
Also die Maße sind sicherlich die von der großen Raufe, den so groß ist unsere kleine beim besten Willen nichtHatte auf Seite 2 mal ein Größen-Vergleichsfoto mit einem 1l-Tetrapack gemacht. Denke da kann man sich die Größe der kleinen Raufe gut vorstellen: Bestellung im Knastladen
-
ich denke auch, dass du die große raufe zu hause hast die größe passt zu meiner raufe und ich hab die große...
-
Ich seh da leider nur 2 rote X aber keine Bildern? nur den Vergleich von der Großen seh ich...