Supi. Danke
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Ich habe da einen Lack von Obi genommen in der Farbe kiwi und zweimal drübergestrichen. Wichtig ist, dass der blaue Engel vorne drauf ist (dann ist der Lack chemikalisch unbedenklich). Es gibt aber auch Klarlack, dann behält die Burg ihre tolle Holzfarbe. Hatte halt noch was von dem grünen Lack, dann wurde die Burg halt grün!
-
Ich habs jetzt auch gewagt :wink: Ich hab die Kleine bestellt, denke, für zwei Fellnasen reicht das.
lg -
Zitat von Goldina
Ich habe da einen Lack von Obi genommen in der Farbe kiwi und zweimal drübergestrichen. Wichtig ist, dass der blaue Engel vorne drauf ist (dann ist der Lack chemikalisch unbedenklich). Es gibt aber auch Klarlack, dann behält die Burg ihre tolle Holzfarbe. Hatte halt noch was von dem grünen Lack, dann wurde die Burg halt grün!
Danke sehr;) der farbton sieht super aus
-
Hallo...ich hab meine Sachen grad von der Post abgeholt und schnell Fotos gemacht.
Hier die große Heuraufe im Vergleich zu 1 L Milch
http://www.abload.de/image.php?img=dsc02601cjap.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=dsc02602zkrc.jpg
und das Häuschen...mit richtig tollen großen Eingängen
http://www.abload.de/image.php?img=dsc02603h89l.jpgIch werde die Heuraufe aber erst nutzen, wenn Polly größer geworden ist. Der Abstand der Rundhölzer beträgt 3 cm und das ist mir zu kritisch wegen drin Hängenbleiben...und die Lütte krabbelt halt überall erstmal rein
Verarbeitung von den Sachen: Spitze...ich bin echt begeistert
-
-
uff die grosse ist aber echt gross :shock: gut dass man hier vergleichen kann ich werd mir dann mal die kleine bestellen
-
Finchen&Tinchen Ich hatte am 8.8. bestellt..also Montag und gestern wärs ja schon hier gewesen, hatte dhl um eine Stunde etwa verpasst.
Die sind echt fix :shock:
-
Dann kann ich ja Morgen schon mit rechnen :shock:
Mal sehen ob meine Nachbarin zu hause ist, sonst muss ich es auch
von der Post oder Packstation abholen. -
hoffe meine kommt auch morgen.
ich find die große gut, bin froh dass ich die genommen hab^^ -
ich hab am dienstag bestellt und heute ist es angekommen.
und ich bin begeistert !! die villa löwenzahn ist echt super, toll verarbeitet, große eingänge ( 2 stück) und für den preis echt klasse !eine frage an die, die ihre lieferung bekommen haben:
war bei euch ne rechnung dabei? bei mir war nur der lieferschein aber keine rechnung dabei, komisch.
-
Ich überlege auch schon ne ganze Weile dort mal zu bestellen. Die Nagerburg finde ich klasse und die Heuraufe sowieso. Mal sehen wie lange ich noch standhaft bleibe denn eigentlich haben die Schweine ja genug Einrichtungsgegenstände...
-
Zitat von Nathi94
eine frage an die, die ihre lieferung bekommen haben:
war bei euch ne rechnung dabei? bei mir war nur der lieferschein aber keine rechnung dabei, komisch.
Bei mir das gleiche. Dachte die kommt seperat, aber auch heute kam keine Rechnung an. Im Paket gestern nur der Lieferschein. Habe vorhin eine E-Mail an den knastladen geschickt. Geb dir Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.
LGPS: Die große Heuraufe ist ja wirklich groß. Mittelding wäre glaube ich optimal *lach*
-
-
ich habe mir auch das häuschen mit den 2 eingängen und die kleine heuraufe bestellt (aber nur weil meine meeris sonst niemals aufhören werden zu muigen, auch nicht mit gurke