Allgemeines

Bestellung im Knastladen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich wollte den Thread mal wieder auskramen und sagen, dass ich absolut begeistert vom knastladen bin!

Diesmal hab ich das Schnutenhüttli bestellt und wollte als Extrawurst, dass es spiegelverkehrt gebaut wird. Also Seiteneingang rechts statt links und die Front entsprechend andersrum. Dieser Wunsch wurde prompt umgesetzt und 2 Tage (!) später war es schon da! Sooo klasse.

Schweine müssen sich aber noch gedulden, erst muss der EB fertig umgebaut werden :wink:

• Nach einem Winter drausen leben alle meiner Knasthäuschen noch, nur bei einem ist der Deckel abgegangen, muss also neu geleimt werden. Gute Quote bei 5 Häuschen im direkten Regen/schnee denke ich :) (nur lackiert hab ich sie natürlich vorher ;) )

• Habe mir den Hängemattenunterstand und das Schnutenhüttli am Donnerstag bestellt. Kam heute an , dies Qualität ,himmlisch :lol: ! Heute noch alles mit Spielzeuglack lackiert und dann morgen ab ins Gehege, werde öfters beim Knastladen bestellen :)