Allgemeines

Bestellung im Knastladen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Papaya

Schnell sein, lohnt sich. Die doppelstöckige Villa-Wutz z.B. ist nur noch 2 mal verfügbar. ;)

Aaaaah nein. Da muss ich gleich mal nachschauen auch wenn ich eigentlich mein Kindergeld noch gar nicht bekommen habe. Was soll's ist ja für meine süßen Schweinchen 8)

Edit:
    Jetzt habe ich vor lauter Panik die Villa-Wutz und noch ein weiteres Häuschen bestellt :lol: Wo sieht man denn wie viel noch verfügbar ist? Ich konnte nichts dergleichen lesen :oops:

• Zitat von Jasmin93

Jetzt habe ich vor lauter Panik die Villa-Wutz und noch ein weiteres Häuschen bestellt :lol: Wo sieht man denn wie viel noch verfügbar ist? Ich konnte nichts dergleichen lesen :oops:

Das wird dir erst angezeigt, wenn du von einem Produkt mehr in den Warenkorb legst, als verfügbar ist.

Ich hatte es bemerkt, als ich 2 Heuraufen bestellen wollte und es war nur eine auf Lager.
    Dann hatte ich auch schnell bei den Häuschen zugegriffen, sicher ist sicher. :lol:

• Zitat von Papaya

Da hast du dir die Villa ja noch schnell sichern können, einen Tag später ist sie schon wieder ausverkauft. :shock:

Mein knastladen-Paket wird wohl heute schon ankommen. *gespannt bin*

Bilder wären schön ;)

Aah ich bin auch schon total aufgeregt. Der Postbote war sogar schon da allerdings war ich beim Friseur. Morgen hol ich das Paket ab und dann werden die Häuser abends gleich mal getestet :lol:

• Zitat von Jasmin93

Bilder wären schön ;)

Die werden kommen! ;)

Gestern kam das Paket auch tatsächlich an. Die Sachen sehen suuuuuuuuuper aus! Vielleicht werde ich selbst drin wohnen. :lol:

Heute habe ich nochmal was bestellt. Das Heuhaus und 2 Heutresore. Die sind seit heute wieder lieferbar.

• Zitat von Papaya

Gestern kam das Paket auch tatsächlich an. Die Sachen sehen suuuuuuuuuper aus! Vielleicht werde ich selbst drin wohnen. :lol:

Ich habe das Paket heute abgeholt. Das war eine Tortur und dabei habe ich auch noch meine Personalausweis verloren :roll:

Auf die Bilder freue ich mich schon! Ich mache auch Bilder bei der Einweihung :lol:

• Mein Paket war auch so schwer. Der Postbote musste es für mich über die Türschwelle hieven. :oops: Und er hatte es vorher auch noch von der Straße, den Weg und die Treppe zur Tür geschleppt. :shock:

Bilder werden später kommen. Die Häuschen werden alle noch lackiert. Schweine sind doch alle Weltmeister im Pipimachen. ;)

Zitat von Jasmin93

und dabei habe ich auch noch meine Personalausweis verloren :roll:

Das ist natürlich das Letzte, was man braucht. :?

• Zitat von Kachri

Meine Bestellung ist auch endlich raus, hab direkt mal 5 neue Häuser für die Bande bestellt :D

Ich will gar nicht wissen, wie groß das Paket sein wird :shock: Sofern sie alle in einem Paket versicken :lol: