Ich habe vorgestern 3 Häuser und den mittleren Heutresor bestellt. Die doppelstöckige "Villa Wutz" war leider ausverkauft, die werde ich dann später nachbestellen.
Da es meine erste Bestellung im Knastladen war, bin ich schon sehr gespannt.
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Da bin ich ja mal geapannt. Gibts denn auch Bilder von der Einweihung?
Ich möchte 2 große Heutresore bestellen, das Heuhaus und die doppelstöckige Villa-Wutz - alles momentan ausverkauft.
Vielleicht kommt dann noch das Hunde-Intelligenzspielzeug und das eine oder andere Häuschen hinzu.
-
-
Das Schnutenhüttli finde ich vom Namen her schon klasse!
Bin gespannt, wenn deine Schweine die neuen Behausungen erkunden dürfen.Ich warte derweil auf Nachschub im knastladen.
-
Ich habe gerade 4 Häuschen bestellt und bin schon soooo gespannt.
Habe ewig auf die doppelstöckige Villa-Wutz gewartet, dass sie wieder lieferbar ist.Kann mir jemand sagen, wie schnell dort der Versand abläuft?
Die Heuraufen sind wohl erst nächste Woche wieder lieferbar. Ich hatte eine Mail geschrieben.
Also werde ich nochmal bestellen müssen. :mrgreen: -
Bei mir kam das Haus innerhalb von 1 Woche. Und meine Schweine liiiiiiieeeben es! Es sieht toll aus, super Verarbeitung... Absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis!
Kannst dich schon mal drauf freuen!
-
Gut das der Thread mal wieder hochgeholt wurde, muss nämlich auch wieder bestellen :mrgreen:
Werde mir wahrs. die Nagerburg bestellen. -
Danke, Stefanie. Dann hoffe ich mal, dass die Häuser nächste Woche hier eintreffen werden.
Bei so vielen Häuschen kann man sich ja kaum entscheiden. Sehen alle klasse aus!
-
Ich fürchte, ich muss da auch mal wieder vorbei sehen :shock:
Witzig finde ich, dass (war zumindest bei mir immer so) erst Paket kommt und getrennt davon Rechnung per Post im Umschlag und immer die JVA drauf steht. Also man erkennt nicht, dass es von einem Shop kommt
Wir warten dann auf Bilder von der Bande im neuen Haus, Papaya!
Liebe Grüße
Rieke -
Mein Briefträger hat mich mit der Post von der JVA damals seeeehr seltsam angesehen
-
Bei mir hat der Vermieter das Paket angenommen und Postbote mir dann Umschlag gegeben...
Leider war ich nicht schnell genug, um zu sagen "Ach endlich Post von Schatzi" - hätte mich weggegrölt -
Zitat von Riekes Rasselbande
Wir warten dann auf Bilder von der Bande im neuen Haus, Papaya!
Aber sicher doch! Ich bin selbst schon so gespannt, wie die doppelstöckige Villa-Wutz angenommen wird.
Dafür nähe ich dann noch ein Kissen, damit es schön kuschlig wird. Und wehe, die trauen sich nicht die Rampe hoch. :shock:Dass ein separater Brief kommt, habe ich schon in Erfahrung bringen können. Bin gespannt, was unser Postbote zu sagen hat.
Zitat von Riekes RasselbandeLeider war ich nicht schnell genug, um zu sagen "Ach endlich Post von Schatzi" - hätte mich weggegrölt
-
-
Ich habe vor wenigen Wochen eine Lieferung vom Knastladen bekommen und bei mir war die Rechnung im Paket.
Die Häuser sind ganz toll, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.Kann euch gerne morgen ein Bild zeigen, ich muss sie nur noch auf den PC laden.
-
Zitat von Topinamburschweinchen91
Ich habe vor wenigen Wochen eine Lieferung vom Knastladen bekommen und bei mir war die Rechnung im Paket.
Die Häuser sind ganz toll, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.Kann euch gerne morgen ein Bild zeigen, ich muss sie nur noch auf den PC laden.
Ohja, dass wäre lieb. Ich muss unbedingt auch noch ein paar Sachen bestellen, damit ich mehr zum Auswechseln habe