Danke für die Antwort.
Dann werde ich den vielleicht bestellen. Habe zwar den Heutresor, aber da haben sie jetzt raus, wie man ihn öffnet und den Kopf reinsteckt
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Schade dass es das Heuhaus nicht mehr gibt
-
-
Kann aber vielleicht noch was dauern, bis es das wieder zu kaufen gibt- die Heutresore habe auch länger gebraucht, bis es die wieder in "mittel" und "gorß" gab :wink:
-
Ist so krass wieviel da bestellt wird. Die Sachen sind aber auch Super, nur immer soooooo groß. Egal, bei mir kribbelt es auch schon immer in den Fingern was ich als nächstes bestelle, jedoch killt mich dann mein Freund, wir haben schon so viele Sachen :shock:
-
also, das Heuhaus ist jetzt wieder da....und eins aufm Weg zu mir
-
Übrigens glaube ich, die Schweinchen hier haben jetzt mehr Übung darin, Heu aus dem Tower rauszufischen. Der leert sich mittlerweile deutlich schneller als auf den Fotos...
-
Zitat von TeeEi
Übrigens glaube ich, die Schweinchen hier haben jetzt mehr Übung darin, Heu aus dem Tower rauszufischen. Der leert sich mittlerweile deutlich schneller als auf den Fotos...
Oder vielleicht schmeckt es aus dem Tower auch einfach besser und jedes Schwein möchte so schnell wie möglich so viel wie möglich fressen :wink:
-
soo, hab von meiner Mom jetzt die Erlaubnis bekommen, dort etwas zu bestellen Was könnt ihr denn "empfehlen", am besten auch groß genug für die Kaninchen? Und es muss auch für draußen geeignet sein, wird von mir aber vorher natürlich noch lackiert.. Ich hätte jetzt z.B. an die Villa WUtz doppelstöckig gedacht, aber denkt ihr die übersteht es, wenn ich sie ins Außengehege stelle? Oder denkt ihr das Heuhaus ist in soweit wasserdicht, dass das Heu darin wenn es mal regnet trocken bleibt?
-
hab mich jetzt dafür entschieden:
http://abload.de/image.php?img=smilla2-4mwzaz.jpg -
Ich habe jetzt das Heuhaus ...es ist so toll !
-
Sehr schön
Hatte mir auch ein Haus bestellt. Find' es toll!
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Gibt ja auch viele neue User, die den knastladen vielleicht noch nicht kennen.
Zu meinem Anliegen:
Hat jemand das Intelligenzspielzeug für Hunde und kann dazu was sagen?
-
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen wäre auch interessiert an Erfahrungen damit
-
Hm, scheint wohl keiner hier zu haben.
Bedenken habe ich auch nur mit der Tiefe der Bohrlöcher, ob unsere dicken Nasen da rein kommen.Ich muss eh noch warten mit meiner Bestellung, da fast alles gerade ausverkauft ist, was ich haben will. :shock: