Habe mir vorgestern die kleine Heuraufe bestellt und heute kam sie an, leider in Einzelteilen
Man kann die Klebereste noch sehen. Schade, jetzt muss ich da wohl erstmal selber ran und die zusammenkleben..
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Ich würde mal eine Mail schreiben und ein Foto in den Anhang packen. Vielleicht bekommst du ja eine neue
-
Ja das habe ich gemacht.
Habe vorhin auch schon versucht die selber zusammenzustecken, allerdings passt das irgendwie alles nicht -
Einfach denen schreiben - die sind super lieb, helfen einem sofort weiter und wenn nur eine Kleinigkeit nicht stimmt, dann senden sie sofort Ersatz (und man darf das Alte behalten).
Einfach eine freundliche Mail dorthin und du wirst geholfen
-
Ja wie gesagt habe ich gemacht.
Vorhin kam ne Mail, da stand drin, die schicken mir heute noch eine neue zu.
Aber die Heuraufe klein ist schon etwas winzig, naja ich habe ja noch 2 andere wo viel mehr reinpasst -
Hatte direkt 3 von den Häusern mit dem roten Dach bestellt. War echt überrascht wie schwer der Karton war. Aber für den Preis bin ich echt begeistert, die sind ja echt schön groß und super stabiles und dickes Holz. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
-
Zitat von Eladriel
Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Meine auch nicht. Hatte im Januar Villa Wutz und Villa Wutz doppelstöckig (und einen Heutresor) bstellt und es sieht immer noch aus wie nach dem lackieren am Tag der Ankunft.
Weiß jemand ob es den Heutresor bald wieder in Mittel oder groß gibt?
-
Ich hab heute den grossen Heutresor und das neue Heuhaus geliefert bekommen. Meine Urlaubsgäste durften das Heuhaus gleich Testen.
-
Oh, das ich noch gar nicht gesehen. Deinen Gästen scheint es sehr zu gefallen. Ich glaube unsere Schweinchen brauchen auch so eins :wink:
-
Ooooh, toll. Das Heuhaus steht schon auf meiner Einkaufsliste
-
-
Ich will auch sowas! :shock:
Sieht toll aus!
-
Wir haben Donnerstag dort 2 Häuser bestellt.
Für meine gibt's eine Burg.Bin mal gespannt wie sie die annehmen.
Eine Freundin von mir hat das Heuhaus schon und das ist echt rieeeeesig. :shock:
-
Das Haus ist ja genial.
Auch haben will .Hat es den nur einen Eingang oder kann man Durchlaufen,könnt Ihr mir das sagen?
Danke Kerstin
-
Das sieht man doch auf dem letzten Bild - es ist quasi ein Tunnel mit rechts und links Heu drin.
Wirklich schön das Teil. Der Knastladen ist einfach klasse!
Edit:
Alle Infos hier:
http://www.knastladen.de/Artik…das-Nagetier/Heuhaus.html