Ja das stimmt, aber mich ärgert es, vorher waren sie auch nicht so verschwenderisch. Mein Vater sagt immer "mein Gott, ich hab noch nie so verwöhnte Meerschweinchen gesehen". Und ein bisschen Recht hat er ja schon :wink:
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
-
Ich habe auch den großen Heutresor. Aus Ich stelle den immer senkrecht hin, und habe mal aus Bequemlichkeit den Deckel oben nicht draufgeschraubt.
Als ich mittags nach Hause kam, saß Polly dort drin :shock: Und das Seltsame ist, dass der Tresor immer noch senkrecht stand :shock: Sie hatte natürlich nur eine klitzekleinen Sitzradius zur Verfügung, schien sich aber recht wohlzufühlen. Seitdem schließe ich den Deckel immer!
Wie sie dort reingekommen ist, weiß ich bis heute nicht.
Waagerecht stelle ich das Ding schon gar nicht mehr hin, denn dann quetscht sich Polly durch die Stäbe und sitzt wieder drin.
Sie ist zwar das schlankste und wendigste Schwein, aber ich wundere mich, wie sie sich da durchquetschen kann :shock:
-
das is mir auch schon passiert, hab aus faulheit auch nie den Deckel drauf gemacht und eines Tages saß Neela da drin. Wie auch immer sie rein kam. Und der Tresor stand auch noch senkrecht. Durch die Stäbe kam hier allerdings keines :shock:
-
Meine Heutresore sind da, freu mich heute Abend aufs auspacken und "testen". Wehe die Schweinchen machen die Sau damit, da werde ich aber böse :wink:
-
Die Schweinchen machen mit alles die Sau, deswegen heißen sie ja Schweinchen;-) viel Spaß
-
Ich warte auch auf einen, aber den lackiere ich zuerst mal, damit es farblich passt
-
Lackieren ist eine gute Idee! Hab nur meinen schicken grünen Sabberlack in einem der Umzugskartons. Aber ich könnte ja auch schnell noch neuen kaufen heute. Mmh, da muss ich mal in mich gehen :wink:
-
Unbedingt Ich hab 750ml gekauft und dachte mir noch, eigentlich schade drum, das brauche ich ja nie auf. Und dann wurde ich leicht wahnsinnig und hab alles lackiert, was so herumstand: 2 Häuser, 1 Heuraufe und 1 Unterstand. Dazu kommt noch der Heutresor und dann überlege ich mir noch ein drittes Haus und außerdem könnte ich noch den Rand des EBs passend streichen... :twisted:
-
Bei Aldi Süd sind ab 11.03. welche im Angebot. 1L für 3,99
-
Danke, dann guck ich mal
-
Hat jemand von euch die Villa Wutz doppelstöckig? http://www.knastladen.de/Artik…-Wutz-doppelstoeckig.html
Wird die Etage bei euch genutzt?
-
-
Zitat von matthe
Aellin: Ja die habe ich. Die Etage wird sehr gerne also Aussichtspunkt und manchmal zum hinlegen genutzt. Allerdings benutzt keiner von meinen die Rampe sondern alle hüpfen immer hoch und runter.
Kann ich nur bestätigen, hier wird auch nur gehüpft, aber unter der Rampe wird sich gern "versteckt" (total sinnig, wenn das halbe Schwein hinten rauskuckt XD) -
Jop das mit der Rampe verstecken und einfach die Etage hoch hüpfen kenn ich
Aber ich war ja so gemein und werde entrüstet angeguckt wenn ich das Teil hochklappe und kuckuck sage die verdatzen blicke sind einfach zum schießen