*lach* jaaa, so entstehen gerüchte xD bei uns aufm dorf wird das spannend
bin am überlegen ob ich noch ein oder zwei häuschen mitbestelle... aber welche??
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Ich hab die Burg und die Villa Löwenzahn (die ist aber echt riesig).
Würde auf jeden Fall was mit 2 Eingängen nehmen!Habe die Burg noch lackiert und finde sie macht optisch echt was her:
-
die ist echt schön!
gibt ja nur das eine haus mit zwei eingängen oderß -
Habe grade den großen Heu-Tresor bestellt. :oops: :wink:
-
der liegt bei mir jetzt im warenkorb... grübel nur noch über ein haus nach...
man bekommt ja ne rechnung, wie lange hat man zeit zu bezahlen? :oops:
-
Ich glaub so an die 3 Wochen also recht lange!
-
hab eh grad schon bestellt...konnts net abwarten
-
Ich hätte bei der Burg etwas Angst, dass sie sich beim Rauf- und Runterspringen verletzen können. Oder bin ich da übervorsichtig?
-
Nee, die ist so hoch, da schaffen es zumindest meine Schnuten nicht hoch. Ich stell sie auch in ein separates Eck, sodass die Kletterkünste nicht vom einen aufs nächste Häuschen reichen.
-
-
die burg will ich auch
und der große heutresor
wieviele wutzen werden da von satt?
-
Zitat von *Melli´s*Schweinebande*
die burg will ich auch
und der große heutresor
wieviele wutzen werden da von satt?
Kommt drauf an, wieviel Heu Du reinlegst :wink:
Ich hab die große Raufe bestellt und habe 5 Nasen...allerdings liegt auch noch Heu an anderen Stellen.
Heute kann ich sie in der Postfilliale abholen
-
haaach ich freu mich auf die raufe =))
-
Ich hab das Gefühl meine Wutzen sind ein leicht angesäuert wegen der neuen Heuraufe... Denn da kann man das Heu nicht einfach im großen Batzen rauszerren (so wie in der alten Heuröhre) und im ganzen EB verteilen, sondern muss schön artig einen Halm nach dem anderen rausziehen... Verwöhntes Pack
Kann vllt. jmd der den großen Heu-Tresor bestellt hat, auch mal Vergleichsfotos mit nem 1l Tetrapack machen? Mich würden die Relationen nach wie vor interessieren.
LG
-
kann ich gern machen wenn er dann da ist=)