Ah ok vielen dank
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Und berichte uns
-
Also, es hat etwas gedauert, aber ich habe heute eine Antwort E-mail bekommen(lag wahrscheinlich daran, dass es Wochenende war ), in der mir sehr freundlich erklärt wurde, dass die Heuraufen einer der meist gefragtesten Artikel ist, und daher die Produktion manchmal den bedarf nicht decken kann, ab dieser Woche sind wieder alle 3 Größen (Groß, Mittel und Klein) erhältlich, also man braucht nur etwas Geduld
Liebe Grüße Daniel
-
Na sooo schnell sind die nun auch nicht
Aber klingt doch super. Ich sag doch - einfach fragen, die sind super. Hab da mit einem mal einige witzige Spaßmails geschrieben :lol
Dann alle schnell wieder bestellen Ich finde es immer witzig, wenn ich mir überlege, dass Knastis (wie man sie sich so vorstellt, durchtrainiert usw., Vorurteil) für kleine süße Meeris Zeugs bauen
Liebe Grüße
Rieke -
Ja die Vorstellung ist echt lustig
Achja, bestellt schnell, snst habe ich sie alle :twisted: :twisted:
Ich horte leider sehr gerne -
Habe vorhin den 2. Heutresor bestellt, diesesmal den kleinen, habe seit heute 2 versch. Heusorten einmal 1. und 2. Schnitt und will es getrennt anbieten mal schauen was besser ankommt.
-
-
Hab heute Villa Hasenfuß und Villa Löwenzahn bestellt - bin schon gespannt =) Die male ich dann je Gruppe in einer Farbe an (lila und blau), muss dann nur noch die Kuschelsachen passend dazu nähen
-
Hab auch eben bestellt. Bei mir sind es zwei mittlere Heutresore. Meine Schweinchen machen seit Monaten nur noch die "Sau" mit dem Heu :?. Zum einen schmeiß ich so viel Heu weg und zum anderen ist der neueste Clou von Ole sich in die Heuraufe reinzusetzen und alles voll zu strullern und zu ka***, die Heuraufe kann ich bald wegschmeisen wenn er so weiter macht :x Hoffe das die Heutresore da etwas Abhilfe schaffen
-
Das mit dem Heuproblem habe ich auch, die ziehen alles raus, liegen drauf und die Heuraufe ist leer Hab auch so ein rundes stehendes Teil; wenn das geht, mache ich unten so eine 3-4 cm breite Leiste rundherum, damit nix mehr rausfällt. Aber bei den Heuraufen ist mir noch nix eingefallen...
-
Haben denn deine schon immer so den Molli gemacht? Meine machen das erst seit ca. 3 Monaten. Daher bin ich auch ein bisschen wütend auf die Stinker, haben sich ja sonst immer benommen :wink:.
Na ja, ich hoffe das die Tresore da echt Abhilfe schaffen und sie einfach zu faul sind das Heu durch die kleinen Stäbe mühevoll rauszuzupfen .
-
Nein, zuerst die eine Gruppe, dann irgendwann die andere. Auffällig ist vor allem, das ich immer beide Kastrate in einem Heubett erwische, das für 4 Schweine reichen würde Aber bei dem teuren Heu finde ich das langsam aber sicher blöd...
-
Also, Nelli oder Krümel schaffen es immer wieder, dass Heu aus den Tresoren zu kratzen! :twisted: Fragt mich nicht wie, aber sie schaffen es.
-
-