Allgemeines

Bestellung im Knastladen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• ich habe auch sooo einiges von dort!
    das ist wirklich super Qualität zu einem tollen Preis! :wink:
    toll verarbeitet, grooooooße Häuschen mit 2 Eingängen, sehr beliebt bei uns und diese doppelstöckige Villa ist sowieso der Hit :D

habe mich nur bei der ersten Lieferung über die Größe des Pakets erschrocken.... puuuhhhh, damit hatte ich nicht gerechnet! Hätte mal besser vorher nachmessen sollen, wie schön groß die Häuser sind!

wenn ich mal wieder was brauche, würde ich auf jeden Fall nur dort bestellen!!!!

• Zitat von Jim-Bob

ich habe auch sooo einiges von dort!
    das ist wirklich super Qualität zu einem tollen Preis! :wink:
    toll verarbeitet, grooooooße Häuschen mit 2 Eingängen, sehr beliebt bei uns und diese doppelstöckige Villa ist sowieso der Hit :D

habe mich nur bei der ersten Lieferung über die Größe des Pakets erschrocken.... puuuhhhh, damit hatte ich nicht gerechnet! Hätte mal besser vorher nachmessen sollen, wie schön groß die Häuser sind!

wenn ich mal wieder was brauche, würde ich auf jeden Fall nur dort bestellen!!!!

Kannst du ein Bild von der zweistöckigen Villa Wutz hochladen?

• Heute kam meine Bestellung (Haus Dani & Wichtelmannhaus) aus dem Knastladen an :D
    Ich war erst mal erstaunt, wie riesig das Paket war :shock:
    Boah.......die Häuser sind mega grooooß und superschön verarbeitet- echt klasse!
    Für so etwas bezahlt man wo anders das dreifache.

• Meine Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen an und ich bin echt begeistert :D
    Habe die Nagerburg und die Nagerbrücke bestellt, beide riiesig und sorgfältig verarbeitet (Kanten perfekt geschliffen und alles grade). Ich freu mich, das sieht richtig gut aus. Außerdem wurden dazu noch zwei Päckchen mit Weihnachtssternen aus Holz beigelegt, sehen hübsch aus.

Fazit: Jederzeit wieder :) Top Qualität und Preis-/Leistung ist ganz schön perfekt.

• Ich habe gestern zwei Häusschen und zwei Heuraufen gekauft, bin schon ganz gespannt und werden natürlich berichten, sobald die Sachen da sind. :) Hoffentlich geschieht das noch vor Weihnachten, pünktlich zum Einzug..

• Ich habe das "Haus Wichtelmann" mit zwei Ausgängen und die Nagerbrücke. Schnelle Lieferung, und wirklich schöne, stabile, große und gut verarbeitete Produkte!

Die große Auswahl an Häusern mit zwei Ausgängen, die ja sonst so schwer zu bekommen sind, gefällt mir richtig gut. Dazu die günstigen Preise! Mehrere dieser großen Häuser gibt es schon für 11 Euro (versandkostenfrei).

Ich werde Häuschen wohl nie mehr woanders kaufen. :D

• Hey Leute, ich wollte mir heute Heuraufen bestellen, die Freistehenden runden, die unten Flach sind, da fiel mir auf, dass es nur noch die kleinen gibt... ich hätte gern mittlere weis jemand was? Also gibts die wieder bzw kann man die bestellen? Ich hätte gern neue, da ich auch welche verschenke...

Liebe Grüße Daniel