Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
So viel zu... "warum neben dem Tresor liegen, wenn schwein auch obendrauf sitzen kann..."
-
Ich kann das Bild leider nicht sehen.
-
Jetzt sollte es gehen?!
Irgendwie zeigt das Forum nur Bilder von einem bestimmten Foto-Hoster an, kann das sein?
-
So ich hab mal das Hängemattengestell geordert für die untere Etage und bin mal gespannt.
-
So, hab noch nen Tresor bestellt :shock:
man kann ja nie genug davon haben :oops: -
Ich hab einen Tresor, die Burg und eine Rampe bestellt
Ich freu mich total drauf! ;D -
SAchen sind da
Heutresor ist super
Die Rampe wurde schon beschnuppert.
Die Burg bekomm ich erst beim nächsten Ausmisten in den Käfig, weil ich dazu das Plexiglas wegnehmen muss ,) -
Zitat von Carlos
Der Knastladen hat neue Häusschen,sogar über zwei Etagen!! Juhu.
Hab vor 2 Wochen die Almhütte bestellt und in der selben Woche noch erhalten! Jetzt wollt ich euch den Link posten, doch die Hütte gibts nicht mehr, dabei war sie doch neu?!
Vllt war sie doch zu aufwendig, ich poste euch trotzdem die Tage ein Foto davon. Sie ist super cool, mit einem Elch vorne an der Front vom Dach und hat sogar Fensterläden:) Super süß!Magst Du vielleicht doch noch ein Bild reinstellen? Auch wenn wir sie nicht haben können.
-
Hier meine neueste Entdeckung im Knastladen:
Handkarre klein für nur 3,60€.
Es paßt zwar nicht die Menge drauf, aber sieht schön aus.
Spiky und Flöckchen im Einsatz: -
:shock: :shock: Uhaaa..is die toll.. denke in groß wer sie noch besser
-
Stimmt, es gibt sie aber leider nur in klein.
Habe die Karre auch nicht in der Nagerabteilung gesehen sondern im Dekobereich. -
Ahhh oki..das erklärt warum ich sie grade nich gefunden hab..HiHi
-
Hab mir das Häuschen mit 2 Eingängen und rotem Dach von einer Freundin zum Geburtstag gewünscht.
Gestern wurde das Päckchen bei ihrer Nachbarin (alte Dame) abgegeben. Die denkt jetzt bestimmt, meine Freundin hätte was mit nem Schwerverbrecher XD Zumal die Freundin nächste Woche selber Geburtstag hat und es ja ein verfrühtes Geschenk sein könnte.Aber ich glaub, ich brauche früher oder später auch einen Heutresor
-
Die in der JVA sind doch für Vorschläge immer sehr offen. Vielleicht kann man ja mal ne Mail hinschicken, dass wir Interesse an einer großen Karre hätten, ob das machbar wäre