Unsere Schweinchen hatten immer das Problem, das sie nicht mehr an das Heu rankamen, wenn er nur noch ein Drittel voll war. Wir haben den Großen. Jetzt habe ich ihn einfach auf die Seite gestellt mit Deckel nach oben. Das klappt super, so rutscht das Heu immer gut nach.
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
@ Wiesenschweinchen So habe ich meinen auch hingestellt, zumal er dann auch weniger Platz braucht.
-
ich hab meinen auch so stehen
aber meine hatten nie probleme damit auch noch den letzten halm da rauszuziehen -
Ich hab meinen auch so stehen :wink:
... und überlege ob ich mir noch nen zweiten bestellen soll
... und die Hängeraufe (Schrankkorb) wieder abbaue,
denn die wird seit dem Heutresor irgendwie irgnoriert,
obwohl da das gleiche Heu drin ist ... -
Heute morgen kam ein Päckchen an, ich es direkt aufgemacht, Inhalt rausgeholt... Mein Freund und ich guggen uns an "DAS soll die MITTLERE Raufe sein???? Die ist ja riesig!"
Ist jedenfalls direkt in den Eb gewandert und wurde mit Freuden in Beschlag genommen
edit: Mal ein Vergleichsfoto kleiner und mittlerer Tresor:
-
Hey,
ich werde mir nun auch den mittleren tresor bestellen
Habe gesehen, dass die nun auch Hängemattengestelle inkl. Hängematten haben!
Oh man, dabei wollte ich doch nich mehr so viel shoppen -
sieht irgendwie so aus, als hätten sie euch da den großen Tresor eingepackt
-
Hilfeeeee...
Von welcher JVA kommen denn die Heutresore?
Ich müsste die Rechnung (glaub ich) noch bezahlen und finde sie nicht mehr.
Bis jetzt haben die sich auch nicht mehr gemeldet und ich weiß jetzt nicht welche JVA die Tresore herstellen, dass ich da ne Mail hinschreiben könnte. -
-
Okay danke fanatic
-
Die Nagerburg ist angekommen. Und meine Schweine haben sie schon in beschlag genommen.
Ich hab sie zum Pipischutz noch mit nativem Olivenöl eingepinselt.
-
Schaut mal Ihr Lieben, was der Knastladen schönes neues gebaut hat:
-
Mich juckt's schon wieder in den Fingern was zu bestellen. :oops:
So'n Hängemattengestell vielleicht ... -
-
Das Gestell mit Hängematte gefällt mir jetzt persönlich weniger.
Muss also keine Angst haben, schon wieder zu bestellen. Peinlich genug, dass letztes Mal mein Vermieter das Packet entgegen genommen hat und da groß Knastladen drauf stand. :oops: Der hatte einen Blick drauf, als ichs bei ihm geholt habe. .... :oops: