ich brauche dringend noch nen tresor, der große reicht bei meinen 6en kaum ein paar stunden.... denke ich muss evtl doch noch bestellen bevor ich wieder arbeiten gehe *mhm*
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Der mittlere Tresor ist ja super
Was meint ihr, wenn ich da heute noch bestell, ist das dann bis Ende der Woche da ?
-
-
bei mir wars 2 tage nach der bestelluntg da.
ich überlege ob ich auch morgen noch bestelle^^ -
Könnte jemand mal ein Bild von mittleren Heutresor mit dem Vergleich zu einem 1l Tetrapack reinstellen. Mich würds mal interessieren wie groß der ist
-
Na wie gut, dass ich mit er Anschaffung einer weiteren Heuraufe gewartet habe... *lol* da werd ic heute abend wohl direkt eine Bestellung für die Mittlere rausschicken
-
die mittlere gabs bei mir leider noch nicht. Wird aber beim nächsten mal bestellen sicher im Warenkorb landen ich hab den großen heutresor und der ist bei 4 Wutzen wirklich Gold wert!
-
Huhu,
ich bin auch am Überlegen, ob ich noch mal da was bestelle (hatte schon mal ein Haus bestellt, was suuuupeeer ist ) und dachte auch an den Heutresor.
Welchen sollte man denn bei 4 Schweinen nehmen, den Großen?!
-
also ich hab den großen heutresor. der war bei meinen vier wutzen okay. jetzt, wo es 6 sind ist er allein viel zu klein, das heißt ich werd wohl noch einen bestellen^^ denke ich nehme aber trotzdem nochmal den großen.
wenn ich den ganzen tag arbeiten bin, ist mir das lieber, wenn ich zwei große raufen vollmachen kann
-
Zitat von xtamix
Könnte jemand mal ein Bild von mittleren Heutresor mit dem Vergleich zu einem 1l Tetrapack reinstellen. Mich würds mal interessieren wie groß der ist
Also ich glaube, dass ich hier von uns die erste war, die den gestern bestellt hat,
ich kann gerne ein Vergleichsfoto machen, wenn der da ist.Ich werd dann mal schaun, was meine zum neuen Trend, der Zweit-Raufe sagen
Deswegen denke ich auch, dass der Mittlere für mich und 4 Wutzen okay ist. -
Zitat von Moony
Also ich glaube, dass ich hier von uns die erste war, die den gestern bestellt hat,
ich kann gerne ein Vergleichsfoto machen, wenn der da ist.Ich werd dann mal schaun, was meine zum neuen Trend, der Zweit-Raufe sagen
Deswegen denke ich auch, dass der Mittlere für mich und 4 Wutzen okay ist.cool, danke. Bin schon aufs Foto gespannt, ich hab nur den kleinen und bin am überlegen, ob ich mir den mittleren noch kaufen soll.
-
Ah ok, danke Ayako!
Da ich ihn aber nicht als einzige Raufe nutzen würde, denke ich, dass ich mir auch mal den mittleren bestellen werde...noch ein nachbestellen kann ich schließlich immer noch :wink: -
Ich schätze, der Knastladen wird in den nächsten Tagen von Bestellungen für den mittleren Tresor überrollt werden :wink:
Toll, dass es jetzt noch eine Zwischengröße gibt!
-
So der mittlere Tresor ist bestellt
*aufregung pur* -
hab mich mal gerade durch dne ganzen Thread gelsen *phu war das anstrengend^^*
Ihr scheind ja alle sehr begeistert zu sein, da werde ich wohl nicht drum herum kommen da auch mal stöbern zu gehen.
LG
edit: Ich bin von der Seite begeister. Habe soeben die mittlere Heuraufe, die Brücke und ein Hundespielzeug bestellt^^