Allgemeines

Bestellung im Knastladen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Wiesel

. Mal sehen, werd wohl auf neutralem Boden neu vergesellschaften müssen :wink: Oder ihn in gute Hände, schweren Herzens, vermitteln müssen :roll:

:o kreisch, der war gut :lol: VG mit Heutresor, ich schmeiß mich weg :lol::lol:

na ja, das Ding ist ja auch so groß, die Schweine könnten den für eine Transportbox halten :wink: Und da ist Skepsis ja nun mal angebracht... :wink:

• Heutresor und Doppelhaus Dani ist angekommen. Man ist das groß o.0
    Das Doppelhaus Dani würde ich jedem empfehlen, es sieht wirklich klasse aus und ist den Preis auch wert. Ich werde in den oberen Stock noch eine Kuscheldecke einlegen :)

• Zitat von xtamix

Heutresor und Doppelhaus Dani ist angekommen. Man ist das groß o.0
    Das Doppelhaus Dani würde ich jedem empfehlen, es sieht wirklich klasse aus und ist den Preis auch wert. Ich werde in den oberen Stock noch eine Kuscheldecke einlegen :)

Ich finde das Doppelhaus auch total schön :)

Ich hab oben eine urindichte Decke reingelegt, die ist zwar bissi zu groß und ich muss sie 1x falten aber die 1. Etage des Hauses wird gut angenommen von denen sie sich trauen.

Sie gehen auch nicht über die Rampe sondern hüppern direkt drauf 8)

• Zitat

Ich finde das Doppelhaus auch total schön Smile

Ich hab oben eine urindichte Decke reingelegt, die ist zwar bissi zu groß und ich muss sie 1x falten aber die 1. Etage des Hauses wird gut angenommen von denen sie sich trauen.

Sie gehen auch nicht über die Rampe sondern hüppern direkt drauf Cool

Ich werde auch eine Urindichtedecke reinlegen :)

Die Rampe werde ich ein bisschen abschwächen und nen Stein drunter stellen. Mein Brownie ist zwar schonmal hoch gelaufen, hat die Rampe zumrunterlaufen aber nicht mehr gefunden xD
    Ich hab zuvor ein kleineres Haus daneben gestellt, damit sie ohne Rampe auch hoch gehen können und dann ist er auf das Haus gehüpt um wieder sicheren Boden unter den Pfoten zu haben.

Mein Mädel is da schon schüchterner. Sie hat bis jetzt nur untenrum alles erkundet. Ist aber wirklich spannend den beiden dabei zuzugucken und zu sehen wie sie sich darüber freuen ist wirklich schön :D

• Ojjjjeee.. in das doppelhaus hab ich mich auch verliebt .. aber meine Schnuffelnasen würden die obere etage nich nutzen :shock: :? ..somit hat das nich so viel sin..

hoffentlich kommt die burg bald *schon ganz ungeduldig bins* :lol::lol:

• YiiiiPiiii sie ist da *___* .. man is die ToLL :lol: die Schweinchen habn sie erst mal komisch angeschaut.. dann hab ich ein bissl heu reingelegt..un schwupp war'n sie drin.. :D

meine Luna wird bestimmt wieder Tagelang kaum da rauskomm..weil sie sich durch die 2 eingänge den absoluten überblick verschaffen wird :roll::lol::lol::lol::lol::lol:

• Ich hab jetzt auch mal im Knastladen bestellt, einmal den kleinen Heutresor und das Haus mit dem roten Dach und den 2 Eingängen, das ist ja echt rieeeesig :)
    Ich bin echt total begeistert, das ist mal nen super mega tolles Preis-Leistungs-Verhältnis :)
    Ich werde mir den Heutresor auch nochmal in Groß bestellen glaub ich :)

• mir ist grade was passiert :lol: :

Ich hab den NEUEN kleinen Heutresor an den Außenflächen mit Spielzeuglack lackiert, weil ich eh grade dabei war und hab mir gedacht kann ja nicht schaden. Dazu hab ich dann die Öffnung abgeschraubt, lackiert und die Öffnung wieder drangeschraubt und das ganze zum trocknen gelegt. 2 Stunden später hab ich den Tresor wieder in die Hand genommen und wollte ihn wieder öffnen, aber dadurch dass ich das Teil nach dem lackieren gleich wieder drangeschraubt hab ging er nicht mehr auf. Ich hatte also einen Heutresor der nichtmehr aufging. Im Geiste hab ich schon dran gedacht einen neuen zu bestellen -.- doch dann kam mein Freund von der Arbeit und ich beichtete ihm mein Missgeschick, nachdem er mich fünf Minuten lang ausgelacht hat, befreite er mich aus meinem Unglück nahm den Tresor in die Hand und öffnete das Einfüllloch wieder mit Hilfe eines Schraubenziehers. Das Doppelhaus Dani hab ich dann ihn lackieren lassen, er kann des eh besser, er ist von Beruf Maler^^

Des wollte ich grade nur mal loswerden xD

• Zitat von xtamix

mir ist grade was passiert :lol: :

Ich hab den NEUEN kleinen Heutresor an den Außenflächen mit Spielzeuglack lackiert, weil ich eh grade dabei war und hab mir gedacht kann ja nicht schaden. Dazu hab ich dann die Öffnung abgeschraubt, lackiert und die Öffnung wieder drangeschraubt und das ganze zum trocknen gelegt. 2 Stunden später hab ich den Tresor wieder in die Hand genommen und wollte ihn wieder öffnen, aber dadurch dass ich das Teil nach dem lackieren gleich wieder drangeschraubt hab ging er nicht mehr auf. Ich hatte also einen Heutresor der nichtmehr aufging. Im Geiste hab ich schon dran gedacht einen neuen zu bestellen -.- doch dann kam mein Freund von der Arbeit und ich beichtete ihm mein Missgeschick, nachdem er mich fünf Minuten lang ausgelacht hat, befreite er mich aus meinem Unglück nahm den Tresor in die Hand und öffnete das Einfüllloch wieder mit Hilfe eines Schraubenziehers. Das Doppelhaus Dani hab ich dann ihn lackieren lassen, er kann des eh besser, er ist von Beruf Maler^^

Des wollte ich grade nur mal loswerden xD

Wenn Frauen was machen :lol::lol::lol::lol: ..ich hab auch immer ein Talent für sowas ;D

• Zitat von -SterniPunk-

Wenn Frauen was machen :lol::lol::lol::lol: ..ich hab auch immer ein Talent für sowas ;D

ja^^ ich hab auch ursprünglich vorgehabt den EB selbst zu bauen, das hat mir mein Freund glücklicherweise auch abgenommen, jetzt sieht mein EB wenigstens gut aus :)

• Och...zur Not kann man das Heu auch zwischen die Stäbe in den Tresor reinstopfen 8)

Hättest ja sagen können, dass es so gewollt war, damit die Schweine nicht mal aus Versehen den Deckel abmachen :lol:

• Zitat von darie

Och...zur Not kann man das Heu auch zwischen die Stäbe in den Tresor reinstopfen 8)

Hättest ja sagen können, dass es so gewollt war, damit die Schweine nicht mal aus Versehen den Deckel abmachen :lol:

Des wär natürlich auch ne Idee gewesen^^ Aber hätt denk ich ziemlich lange gedauert das ganze Heu da reinzustopfen xD