Allgemeines

Bestellung im Knastladen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Bei mir war gestern sowohl der Lieferschein, als auch die Rechnung dabei.

Leider haben wir den kleinen Heutresor bestellt (mein Freund war sich ja sooooo sicher, dass der reicht *Männer* :roll: ), der ist allerdings viel zu klein für unsere beiden; da müssen wir dann doch den großen noch nachbestellen.

Dann haben wir die Villa Löwenzahn bestellt, da ich ja lt. den Abmessungen vom Turm schon feststellte, dass dieser leider zu groß ist, doch auch die Villa Löwenzahn ist für unseren EB viel zu groß. Wir haben sie jetzt draußen im Auslauf stehen, aber das gefällt mir nicht so wirklich. Werde sie Di ner Bekannten mitnehmen und wenn die sie auch nicht gebrauchen kann hat vielleicht hier jemand Interesse?

Unsere erste Bestellung war daher nicht wirklich erfolgreich .... :?

LG

• Das versteh ich immer nicht so ganz...ich schau doch vorher, ob so ein Teil von der Größe her passt....die Maße sind alle angegeben, dann hält man kurz den Zollstock ins Gehege und kann entscheiden :?:

Wundert mich irgendwie... 8)

• @ polarwolf

hab auch erst a bissl gebraucht, bis ich gecheckt hab was mit Knastladen gemeint ist und ich hab irgendwie gedacht, das JVA Werl der Firmenname ist oder so hört sich für mich an wie ein ikea regal^^

Ich darf mir den Laden gar nich mehr anschauen, weil ich ihn sonst leer kaufen werde. Aber ich kann erst mal nix kaufen diesen Monat. Es stehen noch Lieferungen von Cavialand, Heuandi, Zooplus und Kuschelkram an. Mein Budget ist somit ausgeschöpft. Aber nächsten Monat steht es ganz oben auf meiner Liste.

Bin ja mal gespannt, was meine Vermieterin von dem JVA Brief hält, den bekommt sie nämlich ganz bestimmt zu sehen, da wir uns einen Briefkasten teilen und sie mir die Post immer unter die Fußmatte legt. Die muss ich dann auch mal aufklären ;)

edit: Ich habs nicht ausgehalten und nun doch die kleine Tresorheuraufe und das doppelhaus Dani für meine beiden Meeris bestellt.

• Zitat von xtamix

edit: Ich habs nicht ausgehalten und nun doch die kleine Tresorheuraufe und das doppelhaus Dani für meine beiden Meeris bestellt.

:lol::lol:

Ich wollte auch nur die Kantenhocker bestellen und plötzlich lag das Doppelhaus in meinem Warenkorb

• Günstig und gut verarbeitet. :) Ich werd auf jeden Fall wieder bestellen, wenn ich neue Meerisachen brauche. Aber jetzt ist es einfach mal genug.

Und ich freu mich immer noch total über den Heutresor. :) Selbst mein Freund hat den neulich gelobt und meinte, der wäre bisher die beste Anschaffung. Das Heu wird nicht mehr zu 2/3 verteillt, sondern ganz gefressen. :D Einfach super.

Und ich hab mich auch gewundert, dass die Zahlfrist 30 Tage beträgt. 0.o Ich hatte eher mit den typischen 14 Tagen gerechnet. Aber so? Klasse. :)

LG

• Uii .. hab mir grad die seite angeschaut.. :shock: ..nun werd ich meine SiiS davon überzeugn ..die Burg für unsere Schweinchen zu kaufen :lol:8) ..auch wenn wir schon viel zu viele Hütten habn :roll::D

Nachtrag: Yiiiipiiii .. Burg wurde grad bestellt.. bin schon richtig gespannt *__*