Allgemeines

Bestellung im Knastladen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• so ich hab jetzt alles hier. Ich bin baff... die Größe vom Heutresor ist GIGANTISCH, so groß wie 2 ausgewachsene Meerschweine. Ach was sag ich - wie 3 ausgewachsene Meeries aufeinander gestapelt :lol:

dann hatte ich noch den Turm bestellt, genial, kommt super an, mit 2 Eingängen. Muss heut abend mal Fotos machen !!!

• Zitat von Mäusle

so ich hab jetzt alles hier. Ich bin baff... die Größe vom Heutresor ist GIGANTISCH, so groß wie 2 ausgewachsene Meerschweine. Ach was sag ich - wie 3 ausgewachsene Meeries aufeinander gestapelt :lol:

dann hatte ich noch den Turm bestellt, genial, kommt super an, mit 2 Eingängen. Muss heut abend mal Fotos machen !!!

:lol::lol:

oh ja, bitte Fotos!!

• Mäusle, was hast du denn für einen Tresor bekommen. :lol:
    Bei mir steht zwar auch der Große, aber der ist grad mal so groß wie 1,5x mein Meeri. :)

Auf Fotos bin ich auch gespannt. :)

Ich hab noch keine, da meine die Kamera kennen und sich verdrücken. :(

LG

• Ob man da mal Fotos von den Schweinchen hinschicken kann, wo man dann sehen kann, wie sie sich wohlfühlen und wie gut die hergestellten Sachen bei ihnen ankommen?

Vielleicht machen sich die Häftlinge ja auch mal Gedanken, wo die Häuschen jetzt stehen bzw wer sie bewohnt....

• MEins ist gestern auch gekommen, die Raufe ist super, da sie bei mir als 4.Raufe steht hab ich die kleine genommen und das passt perfekt.

Und die Villa löwenzahn ist echt gigantisch und meinen glaub ich was zu groß jedenfalls waren sie bis jetzt sehr skeptisch aber die gewöhnen sich schon dran^^

• Zitat von darie

Ob man da mal Fotos von den Schweinchen hinschicken kann, wo man dann sehen kann, wie sie sich wohlfühlen und wie gut die hergestellten Sachen bei ihnen ankommen?

Vielleicht machen sich die Häftlinge ja auch mal Gedanken, wo die Häuschen jetzt stehen bzw wer sie bewohnt....

Finde ich eine sehr schöne Idee. Vielleicht könnte man ja mal 10-20 Bilder sammeln und einer schickt die dann gebündelt mit ein paar Grüßen per E-Mail. Sonst fühlt sich die JVA-Verwaltung noch belästigt und erteilt ein Kaufverbot an die Schweinchen-Verrückten^^

• Zitat von darie

Ob man da mal Fotos von den Schweinchen hinschicken kann, wo man dann sehen kann, wie sie sich wohlfühlen und wie gut die hergestellten Sachen bei ihnen ankommen?

das is ja ne gigantische Idee!!!

• ich konnte nicht wiederstehen und habe den großen Heutresor mal abfotographiert im Gehege.

Schön groß für 3 Meeris. :) Ich bin total zufrieden damit. Und freu mich tierisch.

Die Idee mit den "Dankefotos" find ich klasse. :-) wäre auch dabei.

• Meine stehen noch im Abstellraum. Die Schweinis kriegen die Sachen erst im neuen EB zu sehen.. Aber am WE gehts ja los :) Bin gespannt wie die Schnuten auf sooll viel Neues reagieren :lol: Und dann schau ich mal, dass ich auch ein schönes Foto hinbekomme :)

• Rieke würdest Du das denn übernehmen?

Ich denke auch, dass nicht jeder dort seine Bilder hinschicken sollte, sondern einer sammelt und mailt sie dann hin.

Vielleicht so 10 Fotos?

Ich schau mal, ob ich Bungee nochmal im Doppelhaus erwische bei Tageslicht - mit Blitz sieht das nicht so schön aus.

• Ähm, darf ich mal fragen wo Du Dein Heu her hast? Das sieht ja super lecker aus. Bin grad auf der Suche nach "neuem Heu" ....

LG

• Zitat von BumbleBee85

Ähm, darf ich mal fragen wo Du Dein Heu her hast? Das sieht ja super lecker aus. Bin grad auf der Suche nach "neuem Heu" ....

LG

Von heukorb.de. Scheint aber grad ausverkauft / offline zu sein.

Geht wegen den Fotossammeln was zusammen? Würde mein Foto gerne mitgeben, falls wirklich ne Mail geschickt wird.

Hab heute den Brief bekommen. :D Sehr auffällig. Aber konnte leider nicht das Gesicht des Postboten sehen, dafür aber das von meinem Freund. Oh man.
    Der kommt rein und guckt mich erst mal komsich an. Fragt nach na Zeit, was ich angestellt habe, dass ich Post von der JVA bekomme. :D Der meinte, ich müsse in den Knast! Das er mir so was zutraut. :( Und das, obwohl ich ihm von ein paar Tagen noch gesagt hatte, dass ich Post vom Knastladen bekomme wegen der Heuraufen.
    Seine "Ausrede". Er könne ja nicht wissen, das mit "Knastladen" wirklich ein Laden der JVA gemeint sei. :D Genial, was der für nen Blick drauf hatte.