Allgemeines

Bestellung im Knastladen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Bei mir auch. :-)
    In meiner Bestellung steht zwar "noch nicht versendet" aber gerade hat der postbote das Packet gebracht.
    Und die raufen sind schon in betrieb.
    Obwohl ich finde, dass der Deckel schwer abgeht. Ist das bei euch auch so? Bei mir ist es bei beiden, nicht nur bei einer. Sonst wär ich von nem "Fehler" ausgegangen, aber so....

Aber im Endeffekt: tolle raufen. Super verarbeitet und für den preis große klasse.

• Zitat von Polarwolf

Bei mir auch. :-)
    In meiner Bestellung steht zwar "noch nicht versendet" aber gerade hat der postbote das Packet gebracht.
    Und die raufen sind schon in betrieb.
    Obwohl ich finde, dass der Deckel schwer abgeht. Ist das bei euch auch so? Bei mir ist es bei beiden, nicht nur bei einer. Sonst wär ich von nem "Fehler" ausgegangen, aber so....

Aber im Endeffekt: tolle raufen. Super verarbeitet und für den preis große klasse.

ich hab immer das problem dass ich ihn schwer zudrehen kann weil immer mal nen heuhalm dazwischen hängt

• Ich finds ganz gut, dass der Deckel ziemlich passgenau gearbeitet ist - so besteht keine Gefahr, dass er abfällt, wenn die Schweine die Raufe umherschieben und dann evtl. reinkrabbeln.

Muss man halt schauen, dass kein Halm zwischen Raufe und Deckel ist, aber mir ist es so lieber, als wenns klapperlocker sitzen würde :)

• Zitat von BumbleBee85

Wie war das denn jetzt?
    Die Rechnung ist mit im Paket oder kommt die extra?

LG

Die kommt extra und nicht erschrecken: Das ist dann ein richtig offizieller Briefumschlag mit dem Stempel der Justizvollzugsanstalt :lol:

• Zitat von darie

Die kommt extra und nicht erschrecken: Das ist dann ein richtig offizieller Briefumschlag mit dem Stempel der Justizvollzugsanstalt :lol:

Hach da erinnere ich mich wieder an den Blick des Postboten vom Umschlag zu mir, wieder zum Umschlag.... Und er hatte gleichzeitig das Ersatzpaket dabei, auch mit JVA. Ich war LEIDER nicht schnell genug "im Kopf", sonst hätte ich sagen wollen "Ach endlich das Geschenk von Schatzi..." Und dann hätte ich mich weggeworfen :D

• Das kommt hier erst noch. :D Bin ja mal gespannt auf den Brief.

Aber was mir auffällt: Die große Heuraufe kommt gut an. :)
    Meine Mucks kommen super ans Heu, sie mampfen sie leer und sie hält etwas mehr als einen Tag. Perfekt! :) Bisher die beste Raufe, die ich gefunden habe.

Zudem machen sie jetzt auch nimma so viel Dreck.
    Bei der alten Klappraufe haben sie die Hälfte immer runtergeworfen und vollgepisst. :( Und das geht ja jetzt nimma. :D

• Zitat von Polarwolf

Zudem machen sie jetzt auch nimma so viel Dreck.
    Bei der alten Klappraufe haben sie die Hälfte immer runtergeworfen und vollgepisst. :( Und das geht ja jetzt nimma. :D

War hier auch so :-) Seitdem der kleine Tresor im Gehege steht, hat sich unser Heuverbrauch schon merklich verringert, einfach weil wesentlich weniger durch draufliegende Schweine ungenießbar wird. Die Raufe ist somit durchaus eine Langzeit-Investition :-D