Hat der Knastladen nicht auch kleinere Häuser? Hast Du schon mal die Maße verglichen? Ja, die Burg ist wirklich recht groß. Zwar schön, aber eigentlich würde so etwas auch eine Nummer kleiner reichen.
Allgemeines
Bestellung im Knastladen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Ja, die Villa Löwenzahn werde ich sonst wahrscheinlich nehmen. Muss das heut Abend nochmal genau ausmessen. Die Burg wäre halt mal was anderes gewesen ...
LG
-
schockschwere not grad krieg ich einen Anruf, JVA :shock: mir is sonstwas in die Hose gerutscht, dabei war das dann vom Knastladen, ich hatte Paketstation als Empfänger angegeben, Rechnungsadresse aber nicht eieiei
-
-
ich weniger, aber wer weiß was mein Männe anstellt ....... (scherz )
-
Habe mich anstecken lassen und eine große Raufe für die 9ner Truppe bestellt und die kleine für unsere Männer WG.
Welche Raufe auch sehr zu empfehlen ist, falls Ihr noch ein anderes Modell sucht ist diese hier:
http://www.kaninchenladen.de/s…hlummerorte/heuwagen.html
Wir haben den großen Wagen und sind sehr zufrieden damit. -
Gestern abend hab ich nochmal nach den Schweinchen geguckt (was ich jeden Abend mache) und Bungee lag oben in dem Doppelhaus und hat geschlafen.
Ich hab eine urindichte Decke reingelegt und er scheint diesen höheren Schlafplatz echt zu mögen - wahrscheinlich weil er da mal Ruhe vor den Weibern hat
-
Hmm.... In meiner Bestellung steht immer noch, dass es noch nicht vesandt ist.
Etwas schade, da es jetzt schon ne Woche her ist seit der Bestellung.... Und bei den Heuraufen stand "sofort lieferbar". Dachte nicht, dass es dann ne Woche dauert und immer noch nicht auf dem Weg ist.Habt ihr Erfahrungen, wie lange das normalerweise dauert?
(In letzter Zeit hab ich aber auch echt pech mit den Lieferzeiten. Erst Ströh und jetzt das....)
-
also im regelfall brauchen die nicht länger als 2 tage. ich glaub hier gabs aber noch einen fall, wo es länger gedauert hat (wer war das nochmal? :oops: )
-
Bei mir gings immer ratzfatz.
Das Doppelhaus hatte ich den einen Morgen bestellt und es wurde am nächsten Tag am nachmittag geliefert
Die erste Bestellung mit der Raufe und dem einfachen Häuschen kam nach 2 Tagen an
-
Na super.
Diesen Monat geht auch alles schief.Erst braucht Ströh fast 2 Wochen für mein Streu, trotz Paypal beim kauf. Keine Info, nix. Da war ich auch immer anderes gewöhnt... höhchstens 3 Tage.
Und jetzt das. "sofort lieferbar", ihr habt Erfahrungen mit 2-3 Tagen ...
Irwie einfach nicht mein Monat.
-
meine Bestellung ist auch noch nicht da. Knastladen lässt sich auch bei mir Zeit!
-
Mäusle, ehrlich gesagt, auch wenns mir für dich leid tut, bin ich froh, dass es nicht nur mich betrifft.
Ich hoffe einfach mal, dass sie unsere Sachen noch diese Woche verschicken.
Auf jeden Fall "müssen" die Heuraufen noch vor meinem neuen Schwein hier sein. Und da haben se noch 1-2 Wochen.
LG
-
-
Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Bestellung bald bekommt.
Ich finds auch doof warten zu müssen, obwohl die Sachen sofort lieferbar sind.