Allgemeines

Bestellung im Knastladen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von angelssend

Ich seh da leider nur 2 rote X aber keine Bildern? nur den Vergleich von der Großen seh ich...

Oh das ist aber komisch, ich kann es sehen. Scheint aber irgendwie öfters zu passieren. Muss ich mir doch nen anderen Foto-Hoster suchen... -.- Ähm. Ich ändere die Links wenn ich wieder zuhause bin.

• Zitat von Cheyenne1990

mein heutresor ist heute auch angekommen und ich habe mich auch erschrocken wie groß der ist. :shock:
    lg

Größe ist ja immer relativ...in meinem Gehege wirkt der gar nicht so riesig :)

Aber meine Nasen finden ihn auch klasse - das Heunetz aber auch

• Zitat von Ayako

ich denke auch, dass du die große raufe zu hause hast ;) die größe passt zu meiner raufe und ich hab die große...

:shock: Dann haben die sich versehen! Auf dem Lieferschein steht auch kleiner Heutresor! Und ich habe mich schon gewundert, denn auf dem Foto, auf dem 2 Schweine mit dem kleinen Tresor abgebildet sind, kam mir der Tresor viel kleiner als meiner vor.

Hm, das ist etwas schade, denn der Tresor soll im Schlaf-Stall stehen, der ja nicht sehr groß ist :roll: Habe den heute gestrichen ebenso wie die Nagerburg. mal schauen, wie das morgen platzmäßig hinkommt.

Normalerweise würde ich mich ja freuen, wenn man mehr als angefordert für sein Geld bekommt, aber in diesem Fall wäre für uns der kleine Tresor wohl besser.

• Dann ist es natürlich auch etwas ärgerlich. :/
    Aber wenns dann doch passt freuen sich die Wutzis bestimmt um so mehr. ;)

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie große die große Raufe ist. ^^ Und das obwohl ich sie heute mit Papier nach den originalmaßen nachgebaut habe. :D Und die Vergleichsfotos hab ich gesehen. Kanns nur irwie nicht in meinen EB umdenken. ;)

LG

• Vorhin wurde das Etagenhaus geliefert - die sind echt sowas von schnell mit der Bearbeitung.....richtig klasse 8)

Ich hab dann mal etwas Wiese in das "Penthouse" gelegt, erst hüpperte Toto und danach Bungee (Foto)...meine kennen übrigens keine Rampen :wink:

Ich hab allerdings unter die Rampe noch ein Stein gelegt, damit sie nicht ganz so steil ist

http://www.fotos-hochladen.net

• Ja, ich vermute, weil ich morgens gleich bestellt hatte.

Dann gings wohl noch rechtzeitig in die Auslieferung und wurde mir dann heute Nachmittag direkt auf die Terasse geliefert :)

Dann konnte ich meine Postbotin auch mal aufklären, was es mit dem Knastladen und den Briefen von der JVA auf sich hat :lol:

• Eure springen auf die Nagerburg? :shock: Die ist doch ziemlich hoch. Springen die vom Boden drauf? Oder von einer Etage auf die Burg runter? Meine kommen gar nicht auf diese Idee.

Eine Verletzungsgefahr würde ich nicht sehen.

• Oh man, entäuschender Weise musste ich nach Eurem Hinweis (Gott sei Dank vor der Bestellung), dass die Nagerburg 23cm hoch ist, feststellen, dass sie nicht dahin passt wo sie hin sollte. Die Rampe ist im Weg :( .... och manno, jetzt hatte ich endlich ein schönes neues Häuschen gefunden.

Das ist aber auch schwierig mit schönen neuen Häusern ... hmmm....

Dann gibts wohl erstmal nur den Heutresor :?

LG