Hallo,
Ich wollte wissen was ihr vom Chipsi Einstreu haltet.
-
-
-
Hey!!
Also was natürlich gar nicht gut ist, ist das Streu von denen mit zitronen(?)-geruch. Aber das gilt ja für alle aroma-streu-sorten.Generell hab ich schon viele Streus getestet und das chipsi classic kam
mir immer am saugfähigsten und am staubärmsten vor!
Ausserdem fühlen sich meine Schweinen wohl drin -
Das wollte ich auch nicht nehmen (mit Duftstoffen) such eins was ich im Moment im Laden kriege.Werde es dann mal besorgen.
-
Ich würde aufkeinenfall wieder zu Chipsi greifen.
Es ist mehr ein Granulat als ein Einstreu!
Ich finds furchtbar!!
Es saugt nicht richtig auf und es stinkt nach 2 Tagen schon.LG
-
Das problem ist ich brauche eins was man im handel bekommt und gut ist kann mir jemand eins empfehlen,weil wir im urlaub waren und kein streu mehr haben und sie morgen sonst bestelle ich eins nur das wäre bis morgen abend nicht da.
-
Nimm doch das von fit&fun! Ichg laub das heisst so! oder eins von Vitakraft!
-
@ BobbyNemo
Ich denk, dass hängt von vielen Komponenten ab wie viele schweine etc da ins streu pinkeln etc. Bei meinem beiden mädels ist immer gut aufgesaugt und es riecht nach ca 5-6 tagen!Bei Fr***na** gibts noch ein billiges, dass ist rot grün... ich weiß grad nih wie es heißt aber da weiß ich auch nicht ob es gut ist?!
-
fit&fun ist das.
das find ich super, nehme das auch immer. staubt wenig und saugt super. stinkt nicht. -
werde mal schauen ob sie das fit und fun haben unser hat meistens kein heu und streu.
-
Chipsi finde ich ganz furchtbar.
ich kaufe immer das Tierwohl Classic bei Obi. Damit kann man m. M. nach nichts falsch machen. :wink:
-
gibt es das bei obi,das wusste ich nicht.wäre dann sogar näher bzw auf dem weg.wie teuer ist das?
-
Also hier im Obi gibts das, ich weiß aber nicht ob es überall so ist. Kostet 11.99€
-
Ich glaube ich habe das bei uns schon mal gesehen.werde morgen mal nachschauen.
-
Was ist denn an dem von chipsi mit dem Geruchsstoffen so schlimm?
Nur interessehalber.Am besten find ich das von Vitakraf* ist aber glaub ich auch das teuerste...
Sonst find ich fit&fun noch ganz gut... Und eigentlich auch chipsi. Für mich macht das mit dem Stinken nicht so viel aus, wegen Aussenhaltung
-
unser fressnapf hat meistens kein einstreu und heu werde des halb tierwohl aus obi holen.vitakraft ist mir zu teuer min.2€ habe mehr als 1m² einzustreuen .