Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
hallo mein schweine ist trangent
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Warscheinlich ist das Tier fettleibig. Übergewicht begünstigt eine Trächtigkeitstoxikose, allerdings hätte es dann VOR der Trächtigkeit abnehmen müssen.
Hochwertiges Heu und Vitaminreiches Frischfutter. Wie immer füttern also im Grunde. Energiemangel sollte jetzt auf keinen Fall auftreten!
Das Tier nicht stressen (nicht hochheben, Unterstände bereitstellen) und für ausreichend Platz für Bewegung sorgen. -
sagte ja das sie dick war hatte ja nur trocken futter und das ca. 40gram pro tag zu viel ne :o
nun bekommt sie gurken usw. frisches bauernhoff heu und stroh und platz und ruhe futter sie nur und etwas steicheln.es hatt heute gekribbelt im bauch bei schmussen die 5min brauch sie .
wen sie die nicht bekommt beschwert sie sich mit qiutchen aber laut. -
Bitte nicht Streicheln, das ist Stress pur für das Tier und Stress ist nun besonders gefährlich. Meerschweinchen hassen es gestreichelt zu werden.
https://www.diebrain.de/Iext-kuschel.htmlSie muß Fenchel, Möhren, Paprika und anderes Vitaminreiches Frischfutter bekommen. Haben sie und ihre Stallgenossen genügend Platz damit es nicht zu Streitigkeiten zwischen den Tieren kommt?
-
Fenchel, Möhren, Paprika das bekomme ich von ein türken laden immer bellig
platz ist da. 2etagen. -
heute kommt sie ihn der wohnung wegen das wetter.
ihn ein großen käfig
-
es bewegt sich hab es sauber gemacht, und auf den schoss für ca. 1min
aber sowas von hef dig dadrin da ist was los :o -
das hört sich doch gut an
aber denk dran nicht so oft das schwangere schwein hochnehmen -
muss sie alle 2bis3tage sauber machen.
soll ja nicht dreckik sein -
es reicht wenn du sie alle 5-6 tage sauber machst
du kannst auch die pipi stellen jeden tag raus machen dafür musst du sie aber nicht rausnehmen -
sie macht über all hin auch im haus oder ecken
-
hab ich ein an der murmel oder die muschi wierd großer und weicher :shock:
-
du hast ja ne ausdrucksweise, herrlich
Ich geh davon aus das du die wohlgeformte Vagina deines schweines meinst.. Wo fasst du hin??
Ich schätze murmel, drei wochen sind doch noch lange nicht um. -
-