Allgemeines

Es war ein mal.....ein Notmeerschweinchen!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich weiß zwar nicht ob das hier passt aber ich schreibs jetzt hier einfach mal rein!
    Und zwar wollte ich ne kurze kleine geschichte erzählen!
    vor ungefähr 2 wochen erhilt ich den anruf ich müsste unbedingt 2 notschweine aufnehmen da sie vor ihrem besitzer nicht mehr gewollt sind.
    da ich ja leider nie nein sagen kann habe ich zugesagt!
    Habe mir dann mehr oder weniger schnell einen neuen käfig besorgt weil ich sie ja erstmal einzeln setzen muss.
    ich muss dazusagen es war die rede von 2 schweinen,ein männchen und ein weibchen,von kastration war keine rede und mindestens 1 jahr sind sie schon alt,
    naja soweit sogut,sonntag wollte ich sie abholen,bin uch hingefahren
    nur dann war es komischerweise nur noch ein schwein weil das andere angeblich verschenkt wurde(das weibchen)
    lange rede kurzer sinn,ich hab das arme schwein mitgenommen und es mir zuhause genau angesehen
    alles war in ordnung,wie der ta auch am montag noch mal bestätigte
    fell in ordnung und auch sonst keine auffälligkeiten
    bis auf die tatsache das das angebliche männchen doch nun ein weibchen ist und ich schätze die kleine so auf 2-3monate
    nachdem tierarztbesuch und der tatsache das sie ein weibchen ist und ich mich schon von anfang an in die kleine verliebt habe habe ich mich jetzt entschieden die kleine zu behalten...
    sie heist jetzt freya und hat sich shon super in meine kleibne gruppe integriert.
    und soo wurde aus einem notscdhweinchen ein traumschweinchen..
    ende gut alles gut!! :D

Bilden wenn gewollt sind stelle ich auch noch rein!

• Uiii das ist ja wirklich eine süße geschichte. Und Geschichten mit Happy Ends sind doch immer noch am schönsten :D

Oh ja Bilder würde ich gerne mal sehen, immer her damit :D

Aber schon komisch das es am Anfang hies das sie schon 1 Jahr alt seien oder?^^ Naja hauptsache der kleinen Maus geht es gut und das ist ja bei dir nicht zu bezweifeln. Viel spaß mit der süßen....

• Danke das ihr euch mit mir freut :D
    photos stelle ich ein sobald ich zuhause bin!

bei diesem menschen hat mich wirklich nichts mehr gewundert
    ist mir im grunde jetzt auch egal
    ich bahlte die süße und sie peppt meine schweinchengruppe auf
    ich bin stolz das sie sich fast sofort von anfang an verstanden haben*freu*
    sie frissst auch gut mit und setzt sich zur not auch durch
    also ein superschein!! :D