Huhu,
oh man, das ist ja echt Sch... !Der arme
Wie wurde der Stein denn festgestellt, via Röntgen oder Ultraschall wahrscheinlich? Weißt du denn wie groß der Stein ist und wo er sitzt, also ob es noch eine Chance gibt dass er ihn selbst auspinkelt? Kann er denn pinkeln? Was hat der TA dazu gesagt?
Puh, das ist ja echt viel Gewicht. :shock: Also Biechen hat insg. gute 250g abgenommen durch das ganze, aber über einen längeren Zeitraum, weshalb es mir erst recht spät aufgefallen ist und ich dachte auch dass es daran liegt dass das Böckchen ihr gerne mal was wegfrisst...
Wurde die Blasenentzündung denn mit AB behandelt? Vielleicht liegt es daran, oder an einem Schmerzmittel? Bienchen frisst zum Glück trotz AB und Schmerzmitel nun wieder normal und nimmt auch langsam zu. Wie oft päppelst du denn und frisst er überhaupt noch selbst??
Das mit den Kosten kenne ich leider auch. Bienchens TA Besuche haben mich nun auch insg. 450€ gekostet. Dazu kommt ja noch Geld für die ganzen Spezialsachen und die Tücher auf denen sie nun sitzen muss. Ziemlicher Happen für eine Studentin. Ohne meine Eltern hätte ich das diesen Monat gar nicht zahlen können...
Liebe Grüße
Stephie