Oh nein............der arme Schatz, das tut mir sehr leid! Traurige Grüße Simone
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Kastration schiefgelaufen :( Casper ist tot :'(
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Oh Mann, damit hatte ich ja jetzt gar nicht mehr gerechnet, das tut mir so leid!
Kleiner Casper, du warst so unglaublich tapfer, wer hätte damit gerechnet, dass es dich von innen her auffraß. Schrecklicher Gedanke! Alles Liebe und Gute im RBL!
-
Oh nein... Hat der tapfere kleine Mann es doch nicht geschafft Das tut mir so unendlich Leid...
Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Casper, dort hast du keine Schmerzen mehr und kannst munter mit den anderen Meeris über die grüne Wiese flitzen
-
Schrecklich, dabei sah es doch so gut aus. Sowas Schlimmes habe ich vorher auch noch nie gesehen
Nie wieder blöde Abszesse, Casper. Jetzt geht es dir dort oben vieeel besser. Komm gut an und friss dich satt!
-
hey lea, lass den kopf nicht hängen. du hast alles mögliche getan und warst mit herz und seele dabei. ich denk an dich. liebe grüße auch von den jungs...
-
Das tut mir so leid für dich! Jetzt hab ich echt bedebken ob ich meine 2 Böckechen kastrieren lassen soll.. uhhhh
-
Ich überlege schon seit über einem Jahr, ob ich unsere Böckchen kastrieren lassen soll!
Wenn ich hier positive Berichte lese, bin ich überzeugt, dass ich es jetzt in Angriff nehme.
Dann lese ich wiederum Berichte wie diesen hier und bekomme es mit der Angst zu tun.
So vertage ich die Entscheidung bzw. verdränge sie!!