@ luzerne meine beiden kommen aus sehr schlechter haltung. 130 meeris beschlagnahmt aus einer regentonne oder auch 2-3 tonnen.
daher will ich nocheinem notschwein ein zuhause bieten wenn meine mama ja sagt :wink:
@primula bei meinen 2 geht beim füttern die post ab besonders bei apfelzweigen. wie muss das ganze 3x sein das wird ja dann eine party
-
-
-
In Regentonnen? Hui die Menschen kommen auf Ideen :shock:
Stell doch deine Meeris mal vor im Vorstellungthread
-
Zitat von meerifan13
@primula bei meinen 2 geht beim füttern die post ab besonders bei apfelzweigen. wie muss das ganze 3x sein das wird ja dann eine partyHihi, ja morgens kann man nicht ins Bad bevor man nicht die Schweine gefüttert hat, weil sie uns so anquieken Das ist schon fast organisierter Terrorismus
-
okay mach ich morgen früh weil sie immer so ein kleines verdauungsnickerchen halten, sie sind ein rosettenweibchen und ein peruanermännchen. ich wollte gar nicht glauben dass menschen sowas tun können. mein männchen wiegt mit 9Monaten nur 750gramm das weibchen mit 1 1/2 875gramm. also zu wenig aber das wird noch :wink: :wink:
@primula und wehe man kommt nur eine minute später zum füttern dann gibts ärger und noch schlimmer wirds wenn man vor ihnen isst während sie ja o gesunde paprika essen müssen :wink: -
Zu groß gibts nicht
ollte ich auch erst schon schreiben aber dann hab ich gesehen das es schon soviele haben , also stimmts wohl
Das wird schön für die 2 -
@ india danke ich wusste nur nicht ob die dann angst haben und verloren gehen in den weiten des eb :wink:
-
hier sind die 2 weitere bilder gibts bei den tiervorstellungen. der peruaner ist flo. das rosettenweibchen ist mia.
http://www.abload.de/image.php?img=img_02687pgy.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_0281soq0.jpg -
Tolle Idee vom EB Meerifan13 Dein Flo sieht bisschen aus wie mein Milo (siehe Profilbild)
-
tatsächlich vielleicht sinds ja entfernte geschwister :wink:
-
Hi,
ich habe mit dem selben EB angefangen, den du jetzt bauen willst. Käfige und Eigenbauten der User (fast ganz unten).
Ich würde dir empfehlen die Wände nicht anzuschrägen. Falls es dich irgendwann überkommt und du willst anbauen, sind die schrägen Wände mehr als doof...
Liebe Grüße
-
@primula & meerifan13: Das mit dem Futterterror kenn ich auch ja xD Meine drei kleinen sind auch großartig darin.
Wie schon oft gesagt: Zu groß gibts nich, das mit dem Lageplan ist vlt. nicht schlecht
Irgendwann bau ich mir auch nochmal nen EB aber dafür muss ich erst vom Geldlichen her wieder flüssiger werden. -
-
Um kurz noch mal was wichtiges zu sagen: Zu groß geht gar nicht, nicht dass das auf der zweiten Seite nicht auch noch steht .
Btw. bei mir lebt ein Bock und ein Kastrat als Zimmerschweinchen auf 18 m^2 (also 21 minus meiner Zimmer-Einrichtung) . Da macht das Rumsausen richtig Spass.
-
Zitat von meerifan13
mein männchen wiegt mit 9Monaten nur 750gramm das weibchen mit 1 1/2 875gramm. also zu wenig aber das wird noch :wink: :wink:
Eine meiner zwei wiegt auch nur knappe 880 g, also das finde ich jetzt nicht so schlimm, aber für 750 g für ein Männchen ist schon a bissl wenig. Aber ich glaube, bei dir nehmen sie ruckzuck zu, so toll wie du dich um die zwei kümmerst
-
ja die TÄ sagt er nimmt zu sie bekommen über den tag verteilt 1/2 Paprika (rot,gelb,orange), Petersilie, Karotten mit n bissl Grün dran und evtl Gurke oder Tomate je nachdem was es gerade gibt
na ja flo nimmt nicht zu weil er überall rumspringen muss und rumrennen und da schnüffeln da anbrommseln. Er ist halt viel beschäftigt während mia träger isz
Ich hoff mal dass er zunimmt sonst wird er ja ein PANTOFFELHELD