Habe heute Baumaterial geholt Grundplatte Spanholz 16mm, Fichtenholz für die Umrandung, PVC für den Boden, Kaninchengitter als "Guckloch" 60cm für alles also auch Kleinzeug Schrauben Klebeband usw. knapp 70 Euronen ausgegeben und freu mich schon aufs zusammen bauen morgen. Brauch nicht soviel Fichtenholz da meine Schweinis es richtig edel bekommen und um Eck mit der Rückseite an meinen Natursteinkamin gebaut werden.
Fotos folgen natürlich morgen im Laufe des Tages vom Ergebnis. Achja hab mir das natürlich alles kostenlos im Baumarkt auf Mass sägen lassen. Erspart mir Arbeit und natürlich den Dreck zuhause
Meerschweinchen Haltung
Heute Abend wird endlich mein endgültiger EB fertig.
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Hallo nachbar.
Na das wird sicher schick. Freu mich auf Bilder -
Ohh ich bin auch gespannt auf Bilder
Wird das dann nicht zu warm am Kamin? Ich hätte Angst, dass der EB in Flammen aufgeht
-
Oh hatte natürlich vergessen zu erwähnen das der Kamin offiziel ausser Betrieb genommen werden musste wegen einem Brand von einem Vormieter und bauliche Veränderungen notwendig währen um ihn wieder in Betrieb zu nehmen, also bleibt der Kamin aus, eigentlich sehr schade, siehe Bilder morgen :wink:
-
Hihi... ich bin auch grad dabei zu bauen ("ich" heisst in diesem Fall "mein Mann" - ich gebe nur nützliche Anweisungen, halte Bretter u. mach hinter ihm sauber ^^).
Er (also der EB) müsste heute Nacht noch fertig werden, dann kann er auslüften u. morgen bezogen werden.
Ick freu mir so.
-
-
Das nenne ich doch mal gescheite Arbeitsverteilung Petsimo Bin auch auf Bilder gespannt juhuu
-
Jaja, im Planen und Dirigieren bin ich absolut klasse!
Hab grad mal das Zwischenergebnis geknipst, mach dann nen eigenen Fred auf für die Bilder, damit ich Mr. Schweinis Fred nicht vollspamme
Ich fürchte, mein Hauself macht so langsam schlapp - der lümmelt hier aufm Sofa rum. Das sieht nach Feierabend aus :wink:
-
Danke fürs nicht vollspamen Brauch ja noch Platz für meine Bilder und reichlich Antworten auf die Bilder die morgen auf jeden Fall folgen werden.
-
Soooo hier das versprochene Bild, gestern keine Zeit mehr gehabt es hochzuladen. Leider nur mit Iphone gemacht.
-
wie gross ist den der bau? hast du die bretter gestrichen?
-
Ne die Bretter sind nicht gestrichen ist Fichte natur. Die Masse sin 120x80cm und 180x50cm also genug rennstrecke.
-
schön gross. wie gehts es den eingerichtet aus?
-
Schön gross und vorallem nicht teuer, hab für alles 70 Euronen bezahlt. Ist noch nicht eingerichtet. Da unsere beiden Schweinis noch bei meiner Freundin sind. Sam und Charly ziehen am 14.8 ein. Dann folgen natürlich neue Bilder
-
ich hoffe auch das ich mit ca so wenig auskomme