• Hallo,

das sind dann meine zwei:-)
    Louis ist "adopiert" von einer Freundin und dann musste noch ein zweites schweinchen dazu. Da ich nur hinter dem Haus ein kleines Stück Garten habe und es in letzter Zeit immer so nass war, habe ich "Balkon-Schweinchen" aus ihnen gemacht :-)
    Claire ist die schwarze und Louis der "bunte" :-)

• Hi,

Nein Nachts gehts in den Stall nach drinnen... Hierzu biete ich einen Schüsselreisedienst an, den die beiden auch gern annehmen ;-)

Und vielen Dank für den Tip mit dem Knäcke... Die zwei stehen eh mehr auf Petersilie und Feldsalat:-) hauptsache grün... =D

• Ja, der ist kastriert... Aber das war vielleicht ein Drama, weil er die Fäden nicht vertragen hat. Aber letztendlich hat er alles sehr gut überstanden und ist glücklich mit Claire. Aber sie hat ganz eindeutug due Hosen an. Er schläft draußen. Also vor dem Haus oder im Heu. Und sie klaut ihm das Futter unter der Nase weg und er beißt dann erstmal ins leere... :-) Echt unterhaltsam so ein Scheinchenkino =D

• Zitat von Petsimo

Boah, Louis ist ja ein Riese ^^

Viel Spaß mit den beiden!

Louis ist gar nicht so groß finde ich, Clairechen ist klein und zierlich :-)

Apropos, was wiegen Schweinchen denn so im Schnitt?? Louis wiegt knapp 1kg... Also doch groß, vielleicht. Der Tierarzt sagt aber er hat eine gute Figur...

• Zitat von Charlotta

Louis ist gar nicht so groß finde ich, Clairechen ist klein und zierlich :-)

Apropos, was wiegen Schweinchen denn so im Schnitt?? Louis wiegt knapp 1kg... Also doch groß, vielleicht. Der Tierarzt sagt aber er hat eine gute Figur...

Na dann täuscht das, weil Claire ein Zwerg ist ^^

Ein knappes Kilo ist für einen Mann nicht sonderlich viel.
    Aber wir haben hier auch so ein halbes Hemd - der hängt im Moment unter nem Kilo, ist aber frech für drei :wink:

Aber besser ein bisschen leichter als zu fett! :wink: