Regenbogenbrücke

Schröderchen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich hab grad den traurigen Anruf bekommen, dass Schröderchen ihr letztes Köfferchen gepackt hat und sich auf die Reise zur Regenbogenwiese gemacht hat.

Meine süße, weiße Fellkugel, jetzt kannst Du wieder alles fressen.

Genieß das grüne Gras dort und such Dir eine tolle Truppe, wie Du sie hier hattest

http://www.fotos-hochladen.net

Ich hab Dich im Oktober 2008 aus einer Zoohandlung geholt, dort ranntest Du fröhlich herum und Dein explodierter Popo hatte es mir sofort angetan.
    Zusammen mit Toto bist Du hier eingezogen...etwas später bekamt ihr männliche Gesellschaft, aber mit dem Pommes bist Du überhaupt nicht klargekommen, also zog dann Bungee hier ein....dann Cinderella und im letzten Jahr noch die kleine Yil.
    Die Kleinen hast Du beide toll erzogen, ganz souverän und liebevoll, sie haben viel von Dir gelernt.

Meine Süße...Du wirst immer in meinem Herzen sein...machs gut

Ich hol die Maus nachher ab und sie bekommt einen schönen Platz hier unter dem Fenster vom Schweinchenzimmer.

Ich hatte vor kurzem einen rosa Hibiscus gekauft und wusste noch nicht, wo er hinsoll...ich fand keinen geeigneten Platz aber jetzt weiß ich, wo er hinkommt :cry:

• Liebe Darie, es tut mir unheimlich Leid.

Liebe kleine Maus, ich wünsche Dir alles alles Gute auf der schönen Regenbogenwiese!!! Dort kannst Du mampfen, was das Zeug hält und spielen und popcornen und und und...

Moffat.

• Das tut mir wirklich Leid. Du hast dich so toll um sie gekümmert.
    Man und dann ging es so schnell :( .

Machs gut Schröderchen, dein Zweibein vergisst dich nicht und ein Hibiskus und ein schöner Platz sind deinem Körperchen sicher.

• Liebe Darie,

das tut mir sehr sehr leid :cry:
    Ich habe so mit Dir gehofft, dass Schröderchen wieder auf die Beine kommt.
    Heute wolltest Du die Kleine nach Hause holen und hast Dich so darauf gefreut.

Kleine Schröderchen, kommt gut über die RBB und geniess die Zeit auf den grünen Wiesen mit all den anderen kleinen Engelchen.
    Jetzt kannst Du wieder nach Herzenslust futtern und hast keine Schmerzen mehr.

Darie, ich drück mal ganz fest aus der Ferne.

Traurige Grüße,
    Yvonne

• Ich danke euch allen für die lieben Worte

Darf ich jetzt gehen?

Meinst Du, es ist der richtige Moment?

Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?

Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein Bestes getan, ein Beispiel zu geben.

Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?

Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.

Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.

Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.

Aber ich verspreche, ich versuche mein Bestes, um noch einen Tag zu leben.

So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.

Ich weiss, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.

Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:

Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.

Danke, danke, dass Du mich geliebt hast, Du weißt auch, dass ich Dich liebe.

Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.

Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,

und weil Du mich tausendmal liebst, lässt Du mich heute schon einschlafen.

Von Susan A. Jackson

• Liebe Darie,

da hilfst Du mir, bei meinen Schweinchenproblemen und ich sehe erst jetzt, dass Schröderchen gestern über die RBB gegangen ist...

Es tut mir sehr, sehr leid :cry:

Komm gut an kleines Schweinchen. Jetzt geht es Dir besser.

LG und grüß meinen kleinen Oskar...