• Pah Krümel. Das glaubst du dir ja wohl gerade selbst nicht, oder?
    Für mich ist dieser Fall damit gegessen.

Mit euren Threads um Notfälle, die es gar nicht gibt, oder doch gibt, ihr euch aber nicht helfen lassen wollt, nehmt ihr Kinder mir die Lust an diesem Forum.
    Und ich rede jetzt nicht von allen Kindern hier, aber es ist zurzeit sehr auffällig, dass so ein Schmarn immer wieder von den jüngeren kommt!

• Ganz sicher wird KEIN Vet-Amt irgendwem eine Auskunft darüber geben, was und wie sie etwas in einer Wohnung vorgefunden hat... das weiß ich aus meiner jahrelangen Zusammenarbeit mit dem Vet-Amt. Alleine daran kann man schon sehen, dass das Mädel gelogen hat. Der Vet-Amt-Mitarbeiter, der sowas macht, kann sich schnell einen neuen Job suchen.

Wenn das Vet-Amt keine Ahnung hat, wurde auch kein Fall gemeldet.

Es hieß anfangs auch noch, man warte auf einen Wohnungsschlüssel, um die Tiere da raus zu holen... dann war da auf einmal eine Ehefrau... dann wollte die Tochter mit ihrem Vater reden... Nette Geschichte. Und gleich sind wieder Leute da, die gutschigutschi, das arme 15jährige Mädel in Schutz nehmen wollen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich aus Foren fernhalten wollte :roll:

Es gibt soviel Arbeit, da braucht man sich nicht noch über solche Phantasiegeschichten wie diese hier aufregen...

LG Heike

• Unfassbar was hier gerade passiert bzw. geschrieben wird.

Ich beschuldige eigentlich keinen bevor ich es nicht selber sehe, aber was Krümmel hier schreibt, ist mehr als gelogen. Diese andauernten Änderungen. Jetzt soll Ihre Freundin dran Schuld sein. Wahnsinn.
    Ich glaube, da will uns einer verarschen und die kleine da.
    Wollt mich eigentlich raushalten, aber das ging mal gar nicht.
    Wirklich schämen solltest DU dich.
    Alle haben sich hier so angestrengt zu helfen...boh, könnt aussrasten.

Ich freu mich esrtmal heut Abend meine Muckels zu sehen.

Wahsinn

• So, Krümel. Bitte Fakten auf den Tisch bzw. Bildschirm. Du gehst an seinem Haus zur Schule vorbei, weißt aber nicht, wo er wohnt...
    Deine Freundin ist seine Tochter. Hat sie dann auch den gleichen Nachnamen wie er? Her damit!
    Da ich mich ja auch in Lübeck rumtreibe, kann ich ihn evtl. ausfindig machen und mich dort (vor seinem Zaun) umschauen?

• Hallo Krümel,

ach herje da hast du ja was angestellt. :cry: Ich bin sprachlos.

Für mich steht hiermit aber jetzt definitiv fest, dass ich auf solche Threads nicht mehr reagieren werde, am besten lese ich sie erst gar nicht.

Ich finde es traurig und schrecklich, dass sich hier soviele Menschen Gedanken gemacht haben, den armen Tieren zu helfen und das nun schon zum zweiten Mal. Mit Tier- oder Menschenleid macht man keinen Spaß. Hier haben sich Menschen Gedanken gemacht und die halbe Nacht am PC gesessen um zu helfen, kaum geschlafen, müssen Arbeiten und haben evtl. selber echte Notfälle.

Ich kann nachvollziehen, dass man in der Pupertät ein bestimmtes Maß an "mehr" Aufmerksamkeit braucht und das evtl. auch nicht immer so steuern kann mit den Übertreibungen und Erzählungen. Trotzdem sollte ein Rest gesunder Verstand einen vor solchen Sachen schützen.

Ich denke Krümel, du hast arge Probleme in deinem Zuhause und das tut mir auch fürchterlich leid aber bitte suche dir eine entspechende Hilfe.

Mittlerweile und somit schadet man natürlich auch allen vernünftigen jungen Usern, bin ich wirklich der Meinung, dass man das Alter auf 18 Jahren hier erhöhen sollte. Stellt sich im nachhinein raus, dass der angemeldete User jünger ist und bei der Anmeldung gelogen hat, sollte er gesperrt werden.

Es ist schade und traurig für alle anderen. Mir ist der Spaß hier und auch der sehr informative Teil des Forum im Moment extrem verloren gegangen und ich ärgere mich über mich selber, dass ich soviele Gedanken an dahin vegetierende Tiere verschwendet habe, die es augenscheinlich nicht gibt.

Sowas macht vielen Menschen die Nerven und die Lust am Forum kaputt.

In diesem Sinne Saskia alias Krümel wünsche ich dir alles Gute und hoffe dir wird mit deinen Problemen geholfen, es wäre schade um so einen jungen Menschen, wenn er sich in solchen Geschichten verliert.

Traurige Grüße
    :cry:

• Ich finds schade das manche User sowas machen...Ich bin 13 und fände es doof wenn das Forum erst ab 18 wäre denn auch Kinder wollen sich vllt über ihre Meerschweinchen informieren und anderen helfen...Nicht alle sind gleich.

• Zitat von Meeri11

Ich finds schade das manche User sowas machen...Ich bin 13 und fände es doof wenn das Forum erst ab 18 wäre denn auch Kinder wollen sich vllt über ihre Meerschweinchen informieren und anderen helfen...Nicht alle sind gleich.

Richtig nicht alle sind gleich, deshalb habe ich ja auch geschrieben das es schade wäre für andere junge User.

• @ Tina66
    Ich kann dich da voll verstehen. Seit einiger Zeit wünsche ich mir auch ein Forum ab 18 und wenn ich eins finde bin ich hier weg. Nicht nur wegen den jüngeren hier, die sich wichtig machen wollen, sondern auch weil teilweise krampfhaft sinnfreie Threads eröffnet werden.

Was aber nicht sein darf, ist, dass auf solche Notfallthreads nicht mehr reagiert wird. Denn so werden ehrliche User im Stich gelassen und ich hätte echt Angst, dass mir hier nicht geholfen wird wenn ich so einen Fall habe weil andere es hier verbockt haben.