Ich finde auch, dass du mit Carmen Kontakt aufnehmen solltest. Sie hatte ja schon öfter mit solchen Fällen zutun. Sie kann dir da mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir helfen. Sie hat auch viele Kontakte, die die Schweinchen aufnehmen könnten.
-
-
-
Ja klar, nartürlich wäre es besser Carmen zu kontaktieren, aber das Vet. amt ist der Meinung, das vom dem Typen eine Gefahr ausgeht.
Ich soll mich aus dem Fall von nun an bitte völlig raushalten, so die angestellte.
Der Typ ist dort schon gemeldet, meinte sie. Vor einem Jahr haben sie schonmal eine Katze + 4 lebende Babys und 2 tote dort rausgeholt. Hat sie gesagt.
Ich tue jetzt das was sie mir empfohlen hat. Mich raus halten.und in diesem Sinne
- geschlossen -
-
Es ist sogar sehr wichtig mit Carmen in Kontakt zu treten!
Wenn das Vet.Amt sich einschaltet, müssen die Tiere da raus und auf Pflegestellen, Notstationen verteilt werden! Tierheime sind mit so einer Anzahl an Nagetieren schnell voll und überfordert!
Da müssen schon im Vorfeld Plätze für die Tiere gefunden werden!
Also Krümel, meld dich bitte schnellstens bei Carmen und gib ihr auch die Adresse und alles was du weißt, weiter!!! -
Krümel, ich glaube dir kein Wort!
Ich werde mich selbst an das Vet Amt wenden und erfragen, ob du den Fall dort gemeldet hast!!!
-
was ist denn passiert?
-
Ich habe gerade beim Vet Amt angerufen.
Dort weiß keiner etwas von diesem Fall!!!!!!!!!
Um 14 Uhr soll ich mich nochmal mit dem zuständigen Amtstierarzt in Verbindung setzen.
Krümel...du hast dort nicht angerufen und lügst uns hier an.
Das ist eine bodenlose Frechheit!!!!Sollte es diesen Fall wirklich geben, dann schick mir oder Serefina die dazu gehörigen Informationen und wir werden es dann dem Vet Amt melden.
Ich bin wirklich richtig stinkig mit dir!!!!!!!!!!
-
Tu das WildeHilde.
Kleine Änderung. Auch wenn ich gesagt habe sie soll es nicht tun, war meine bf heute morgen kurz da um dem Vet. Amt eine genaue anzahl der tiere sagen zu können:
Er war nicht zuhause (ich weiß auch nicht wo sie den schlüssel herhat!!)
Ihr genauer Wortlaut am Telefon:
Das ist schrecklich hier, es stinkt. Hier ist ein Käfig. In einem anderen Raum 2. Es sind 4 verendete erwachsenen Tiere, die Babys habe ich nicht gezählt. In einem sauberen Käfig sind 5 Babys mit einer Mutter. In den anderen beiden Käfigen sind ingesamt 7 Tiere. Der Rest scheint verkauft zu sein.Kurz danach hat sie ihren Vater angerufen, er will die Tiere loswerden hat die meisten bereits verkauft. Das sind die letzten.
Selbst wenn ihr mir jetzt kein Wort glaubt, es ist so.
Sie hat die Zahlen gleich so ans Vet. Amt weiter gegeben.
Leider konnte sie keine Tiere mitnehmen sonst hätte sie es getan.Gut, ich habe nicht selber dort angerufen, das stimmt, tut mir leid das ich es anders gesagt habe, aber ich möchte in keinem Fall das man die Anzeige irgendwie auf mich zurück verfolgen kann. Sie hat angerufen.
Und ich vertraue ihr zu 100% das die ganze Sache so stimmt, mit dem Anrufen etc.
Ich war seit fast 6 Monaten nicht mehr in diesem Haus, dass es zurzeit wieder so schlimm ist, hat sie mir gesagt.
Ich weiß seine genaue adresse nicht und sie gibt sie mir nicht Ich weiß nicht wa sich noch tun soll, sie meint nur immer es ist alles gemeldet, das Vet amt weiß bescheid und weiß auch das gefahr von dem Typen ausgeht. Sie meint ich soll mich jetzt daraus halten. -
Du gehörst hier gesperrt Krümel!!! Ganz ehrlich. Schämen solltest du dich!!!
Anstatt mit dem Lügen nun auf zu hören, weil du erwischt worden bist, kommt immer wieder eine neue hinzu.Sei doch lieber ehrlich und wir haben hier alle wieder unseren Frieden und können uns mit echten Notfällen beschäftigen, als uns den Kopf zu zermatern, ob diese Tiere, von denen du berichtet hast, tatsächlich existieren!?
-
Diese Tiere exestieren verdammt!
Aber okay, ich bin 15 und hab nicht selber angerufen, gut werde ich eben als Lügnerin abgestempelt.
Ich schäme mich.
Bin eine Lügnerin.
Am besten noch dumm genug mir so Aufmerksamkeit zu erhaschen.- Bitte schließen -
-
[quote="Krümel08"
Ich war seit fast 6 Monaten nicht mehr in diesem Haus, dass es zurzeit wieder so schlimm ist, hat sie mir gesagt.
Ich weiß seine genaue adresse nicht und sie gibt sie mir nicht
[/quote]Du widersprichst dich. Du warst also schon mal dort, weißt aber die Adresse nicht? Du mußt doch wenigstens den Ort und Straße benennen können und den Namen. Damit können die Notstationsbetreiber, also Serefina und WildeHilde, sich mit dem zuständigen Vet.-amt in Verbindung setzen, damit die Tiere auf die Notstationen verteilt werden können. Dein Name braucht doch gar nicht zu fallen.
-
Ich finde es nicht in Ordnung das Krümel jetzt als Lügnerin bezeichnet wird.Es kann doch sein das ihre Freundin angerufen (bzw nicht angerufen) hat.Wenn es so abgesprochen war bringt es auch nichts wenn beide beim Vet Amt anrufen.REGT EUCH MAL AB!
Krümel du gehst da doch jeden Tag vorbei.Weißt du nicht mal die Straße?
-
Krümel, es geht hier mal nun nicht um dich, sondern um die Tiere.
Und wenn es sie tatsächlich gibt, wie du sagst, dann solltest du alle Informationen rausgeben, damit den armen Kreaturen geholfen werden kann.Du wirst doch noch wissen wo dieser Herr wohnt, wenn du schonmal da warst!?
-
Das ist lange her das ich da war.
Laut meiner Freundin heißt es aufeinmal er wäre umgezogen, langsam glaube ich die ganze sache selbst nicht mehr.Ich gehe ab 1.09 da vorbei, laut ihr ja jetzt nicht mehr.
Ich weiß nicht warum sie mir erst sagt ich soll mic drum kümmern und jetzt krieg ich nicht mal mehr die adresse ..
Ich weiß nicht mehr was ich von der ganze sache halten soll, auf der einen seite glaube ich ihr, das es dort tiere gibt dennen es nicht gut gibt, auf der anderen seite ist die ganze sache ziemlich merkwürdig.Ich habe versucht sie anzurufen, sie kann gerade nicht reden
Sie hat gesagt sie schickt mir sobald sie kann den vollständigen Namen + Adresse. -
Zitat von Meeri11
Ich finde es nicht in Ordnung das Krümel jetzt als Lügnerin bezeichnet wird.
Sie schreibt sie hat beim Vet Amt angerufen, ich erkundige mich dort und erfahre, dass so ein Fall dort nicht gemeldet wurde - das ist doch ein Lüge, oder?
Zitat von Meeri11bringt es auch nichts wenn beide beim Vet Amt anrufen.
Oh doch...einer sollte diesen Fall melden, sonst werden die Tiere weiter leiden. Und da sollte man den A**** in der Hose haben etwa szu unternehmen als hier nur groß zu palabern!!!
Zitat von Meeri11REGT EUCH MAL AB!
Kann ich nicht! Und weißt du warum??? Weil es genügend wahre Notfälle gibt, die Hilfe brauchen und ich es nicht lustig finde, mit solchen behauptungen Späße zu machen oder den Tieren nicht zu helfen, wenn es sie tatsächlich gibt!
-
Also hat deine Freundin das Vet. Amt auch nicht angerufen ?