Ja aber wenn die Frau sie sonst aussetzt...
-
-
-
Ja, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.
Der große Fall muss leider noch ein paar Tage warten, da der Typ nicht zuhause ist und wir nicht wissen wer den Wohnungsschlüssel hat.
Die anderen 6 Tiere sind ab morgen wieder gut versorgt.Phöni, habe bei ebay nach einer Holzheuraufe für Meerschweinchen geschaut und nur Meerschweinchen eingegeben, dadurch ist die sache mir aufgefallen.
-
Das wären dann halt 5 Kastrationen, beachte das.
Wegen dem Notfall kannst du auch hier anfragen:
http://tiernothilfe-leipzig.de/hauptseite.html -
Zitat von Krümel08
Der große Fall muss leider noch ein paar Tage warten, da der Typ nicht zuhause ist und wir nicht wissen wer den Wohnungsschlüssel hat.
Schon mal daran gedacht, dass in der Zwischenzeit die armen Viecher da elendig verrecken könnten? Das ist jetzt aber SOFORT ein Fall für den Tierschutz bzw. das Vet-Amt.Mannmannmann...
Übrigens ist hier eine Liste mit Notstationen - nach PLZ sortiert:
http://www.salat-killer.de/notschweine/notstationen.htmlLG Heike
-
Ich habe doch gesagt warum ich KEINE anzeige will, sorry aber meine eigenen gesunheit ist mir wichtiger!
-
Wie genau willst du die Tiere sonst rausholen
Elendig sterben lassen oder immer mal wieder welche rausholen?
So funktioniert das nicht Krümel... -
Ich weiß, aber irgendwas muss ich doch machen..
-
Ja sicher, ALLE Schweinchen rausholen, aber dass wirst du nicht hinbekommen ohne Tierheim/schutz. Und ich denke die NS werden dir helfen wenn sie auch eine Anzeige machen können.
Hast du Angst vor dem Mann weil er auch gewalttätig ist und auch schon deine Freunden oder andere geschlagen hat, ist das ein Fall für das Jugendamt oder Polizei.
-
-
Es geht darum das der Typ nach einer Anzeige zu 90% vor meiner Tür stehen würde!
Wir können es nicht beweisen das er gewaltätig ist, er ist beim Jugendamt gemeldet (deswegen ist sie ja von ihm weg) und bei der polizei auch.
Er würde es auch fertig bringen mich vor oder nach der schule abzufangen, er wohnt auf meinem shculweg.. ich habe echt angst eine anzeige zu machen. -
Hallo Krümmel,
du hast doch Eltern, was sagen die denn dazu? Die Tierschutzhilfe kann dich unterstützen und wenn Gefahr besteht, können die dich da auch raus halten.
-
Das Problem ist, das nur ich und seine Tochter das alles je gesehen haben, d.h. er würde es automatisch auf uns beziehen..
-
Aber jetzt die Hände in den Schoß legen und nichts mehr tun, willst du auch nicht?!
Wie stellst du dir das ganze denn vor
-
Ich weiß es nicht
-
Zitat von Krümel08
Das Problem ist, das nur ich und seine Tochter das alles je gesehen haben, d.h. er würde es automatisch auf uns beziehen..
Meine Frage war, was deine Eltern dazu sagen?
Es könnten ja auch Nachbarn angerufen haben, weil es in der Wohnung wo er jetzt nicht da ist so laut quickt und es stinkt.