Bin gerade dabei meinen Mann zu überzeugen einen neuen Eigenbau für die Schweinchen zu machen weil ich ein totales Bodengehege will ohne Etage.
Meerschweinchen Haltung
Neue Fotos vom neuen Zuhause
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Daumen und Zehen sind gedrückt!
Und danach schickste ihn zu mir zum Bauen -
nene bauen tu ich schon alleine sonst haben wir wieder einen streit weil es jeder anders machen will :D.
so ich hätte eine fläche von 160x75 (80) zur verfügung.
-
wie kann man teichfolie am besten kleben? was macht man am besten wenn man mehrer bahnen nehmen muss wie klebt man den stoss?
-
Ich würde Teichfolie nur am Stück verlegen. Wenn du da Verbindungen drin hast, wird es leicht undicht.
-
Hallo Andrea
Teichfolie immer am stück auf die Grundplatte befestigen
Wenn du magst rufe mich doch mal an dann kann ich dir sicher den ein oder anderen Tipp geben
Meine Telefonnummer findest du auf meiner HP -
Zitat von helmut
Hallo Andrea
Teichfolie immer am stück auf die Grundplatte befestigen
Wenn du magst rufe mich doch mal an dann kann ich dir sicher den ein oder anderen Tipp geben
Meine Telefonnummer findest du auf meiner HP
nahc deutschland te. kommt etwas teuer.
wie mache ich die folie am besten fest oder den pvc? -
Ich habe doppelseitiges Klebeband genommen
-
und das hält
-
Ja, das nehmen die meisten.
-
Wir haben Teppichverlegeband genommen, ist im Endeffekt nichts anderes als doppelseitiges Klebeband, aber seltsamerweise etwas günstiger... Einmal komplett umranden und dann ein Kreuz über die Mitte geklebt - hält alles wunderbar. Nur das straffe und un-faltige Aufkleben der Teichfolie war etwas frimmelig.
-
was ist besser die seiten auf die bodenplatte stellen oder seitlich anmachen?
-
Ich hab sie auf die Bodenplatte getan.
-
so heute wurde mal im baumarkt geschaut ob es alles gibt was man braucht. Eingekauft wird aber erst die nächsten tag mal. Boden wird mit flüssiger teichfolie pipisicher gemacht. Nach den ersten berechnungen wird der Eb ca 65 euro kosten
-
Flüssige Teichfolie, sowas gibt es?